Samsung E700 Usb-kabel

  • Moin Moin,
    ich hab mir gestern ein Usb-Datenkabel für mein Samsung E700 gekauft um mir mal endlich neue Klingeltöne und Logos zu holen. Gleich nachdem ich mir den Treiber (der dabei war) installieren wollte fiel mir auf das er nicht geht. Also hab ich mir aus´m Internet gleich ein komplettes PC-Studio (Samsung E700 Pc Studio PIM & File Manager 1.0) installiert. Und trotzdem erkennt er das Gerät nicht (weder bei dem beigelegeten Treiber noch bei dem Studio) WAS NUN????? :confused::confused::confused: Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt oder was ich tun muss...???? PLEASE aber Bitte nehmt rücksicht ich bin eine Frau :p :D

  • AW: Samsung E700 Usb-kabel


    Also gut Frau :) hier die Rücksicht auf deine person. Gut als erstes mal woher hast du das Kabel wie schaut es aus? Hat dein Kabel in der Mitte ein kleines kästchen? diese Kästchen ist so eine art powerverstärker damit das gerät extern strom bekommt. So dann versuch bitte mal folgendes entferne den Akku auch die Simkarte dann stöpsel mal das Datenkabl in den rechner und dann schließ es an dein Handy wenn es angeht und ladet hast du ein gutes Kabel gekauf falls nicht dann liegt dein problem am Datenkabel.
    ist das genug Rücksicht die Dame ? :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!