Wo punktet O2 bei euch ?

  • ...in welchen Punkten?
    Was findet Ihr bei o2 gut?


    o2 hat zwar einige neue Kunden gewonnen, aber der Umsatz ging zurück - Prozentzahl grad nicht im Kopf - Jaime Smith will und soll o2 wieder nach oben bringen - wie soll/kann das Eurer Meinung nach geschehen?

  • AW: o2 punktet...


    Ich verstehe deine negativ einstellung gegen O2 einfach nicht immer schreibst du schlecht über O2 was hat die Firma dir getan das du immer wieder schlecht über die schreiben musst???? Das geht mir einfach nicht in den Kopf.

  • AW: o2 punktet...


    [COLOR="Navy"]Ich finde bei o2 gut:


    • die Kulanz
    • die Freundlichkeit in der Kundenbeteuung
    • immer aktive Kundenbetreuuer
    • Versprechen, die mir gemacht wurden, auch eingehalten wurden
    • keine Netzprobleme
    • lange Öffnungszeiten der telefonischen Kundenbetreuung

    [/COLOR]

  • o2 punktet


    Beitrag 1)
    Wir haben massive o2 Netzprobleme in unserem Haus,beim tel. müssen wir rausgehen ,sonst haben wir fast kein empfang.
    Also eins ist sicher es ist kein Bunker,da wo wir drinn wohnen und wo ran das liegt konnte uns keiner bis jetzt sagen.
    ullcia
    -----------------
    Beitrag 2)
    .. sorry HSK
    ullcia

  • O2 Charity Adventskalender


    Ich wechsle nicht von O2,


    - da das Netz bei mir gut ist
    - ich telefoniere unterwegs nur wenn es sein muss, daher wäre ein Wechsel zu
    einem Discounter bei mir überflüssig
    - ich erzähle Bekannten, die dringend ein neues Handy brauchen, von den O2 Angeboten. Es gibt in den letzten 10 Monaten ständig neue Aktionen.
    - Die Genion- und Inklusive-Verträge sind bis zum 17.12 von der Anschlussgebühr befreit.
    -Advents-Gewinnspiel


    Ein Freund von mir hat mir per email diesen Link zugeschickt, da er selbst gespielt hat, und eine Armbanduhr gewonnen hat.


    Außerdem gewinnt man da persönliche Gegenstände von 24 prominenten O2 Kunden (!)
    Interessiert sowas jemanden hier?

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    Für mich ist O2 gestorben hatte in den letzten 4 Wochen nur stress mit diesem Verein.


    Hat man früher oder später bei jedem Provider, spätestens wenn man Wechseln will...werden einem überall Steine in den Weg gelegt..

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    [FONT="Verdana"][COLOR="Navy"]

    Für mich ist O2 gestorben hatte in den letzten 4 Wochen nur stress mit diesem Verein.


    Man sollte nicht außer Acht lassen, dass es bei dir auch um eine schnelle Auszahlung deiner (zu Unrecht) aufgeladener Loop-Karte geht. Es wurde dir mitgeteilt, dass dein Guthaben bis dann und dann überwiesen ist und du konntest den Termin nicht abwarten. In Einträge in anderen Rubriken ist es von dir verfasst und für alle nachvollziehbar.


    Oder geht es um ganz andere Themen? Dann bitte genauer.[/COLOR][/FONT]

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    hab damit in meinem zimmer guten empfang^^ (is im keller vodafone und t-mobile haben null empfang) und die unaufdringlichen brandings wenn ma eins da is xD

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    [FONT="Verdana"][COLOR="Navy"]


    Man sollte nicht außer Acht lassen, dass es bei dir auch um eine schnelle Auszahlung deiner (zu Unrecht) aufgeladener Loop-Karte geht. Es wurde dir mitgeteilt, dass dein Guthaben bis dann und dann überwiesen ist und du konntest den Termin nicht abwarten. In Einträge in anderen Rubriken ist es von dir verfasst und für alle nachvollziehbar.


    Oder geht es um ganz andere Themen? Dann bitte genauer.[/COLOR][/FONT]


    @Nic


    was du jetzt geschrieben hast ist nicht richtig. Die 380,00€ stammen nicht von EasyMoney sondern das Konto wurde mit Guthabenskarten aufgeladen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!