HilloHallo

  • Jo ich auch neu hoffe das ich hier ein Forum gefunden habe das nicht so extrem vornehm ist wie Zb. gsm-free oder andere Foren.Auf jdene fall freue ich mich schon auf Gute threads und nette diskussionen :)

  • AW: HilloHallo


    Guten Morgen


    willkommen hier im Forum ich hoffe du wirst hier viel Spass haben:-)


    Würd mich freuen wenn du kurz hier an der Umfragen mit machen würdest


    https://www.mobilfunk-talk.de/…ead.php?p=67896#post67896

  • AW: HilloHallo


    HI @De´Salla,


    inwiefern meinst du "vornehm", :rolleyes: kann man immer auslegen wie man mag, Insgesammt ist es hier schon etwas lockerer, weil es etwas kleiner ist. Das Forum ist aber stark am wachsen, wenn man die monatlichen Zahlen vergleicht :)


    Hoffe du fühlst dich wohl und du warst ja auch schon etwas akiv :up:

  • AW: HilloHallo


    hertzlich wilkommen auch von mir :)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: HilloHallo


    Danke sehr Matzezetel nette Katze übrigens ist das eine Bengale? Ziemlich breites vieh. Nett muss ich schon sagen ich habe auch 2 stk. von der Sorte also einen Karthäuser und eine Sylver Tabby.

  • AW: HilloHallo


    ne haben auch 2 die ist aber immer die erste am fress napf habe das foto ganz dicht auf genomen :D

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: HilloHallo


    Ich wolte auch ein Foto einscannen aber das problem ist das meine fotos alle im Servicepoint geknipst worden sind und die will ich nicht unbedingt da ins Forum reintun.Wenn das mein Boss dann sieht der mag das nicht so sehr aber die Infos nimmt er schon an wenn er was von mir will. Is immer so der Boss sagt zu allem nein aber wenn es knapp wird dann muss ich herhalten.

  • AW: HilloHallo


    Hi Nicole :) auch an dich ein Herzliches willkommen :) freue mich schon deine Beiträge zu Lesen wenn du Fragen hast stelle sie ruhig.


    Webmaster ich bin Servicetechniker für alle Hersteller auch die, die man in Deutschland bzw. nur in Asien od. USA bekommt wir sind ein internationales Unternehmen das meinem Cousin gehört aber er selber hat null plan er weiß nicht mal wie man T9 verwendet.

  • AW: HilloHallo


    Jo ich auch neu hoffe das ich hier ein Forum gefunden habe das nicht so extrem vornehm ist wie Zb. gsm-free oder andere Foren.Auf jdene fall freue ich mich schon auf Gute threads und nette diskussionen :)


    Hallo De'salla :)


    Ich sehe das genau wie Du; wenn man wie ich nicht grade unendlich viel Ahnung von Handys hat, traut man sich schon fast nicht, in anderen Foren Fragen zu stellen -- es kommt doch fast eh immer nur die ziemlich einsilbie Antwort "SuFu!". Hier ist's doch schon viel schöner :up: Und geholfen wird genau so schnell und kompetent.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!