Weniger Free SMS in österreichische Netze

  • Beim Update meiner Free SMS Seite ist mir besonders bei den österreichischen Anbietern eine Kürzung der Free SMS Kontingente aufgefallen:


    Coca Cola Österreich: Der Free SMS Versand wurde komplett eingestellt!
    Spark7.com: 25 Free SMS monatlich nur noch für Kontoinhaber der Ersten Bank oder Sparkasse Österreich. Für alle anderen gibt es keine Free SMS mehr!
    wienweb.at: Nur noch 2 SMS täglich in alle österreichischen Netze.
    Telering: Free SMS können nur noch in das Telering-Netz versandt werden.
    Networld Mail: Der Free SMS Versand wurde komplett eingestellt!


    Ich denke mal, daß diese Portale auch überlaufen sind und damit für die Anbieter zu teuer. :(

  • Also bei mir kann man vollkommen kostenlos nach Österreich schicken! Ist zwar mit einer Anmeldung verbunden, aber des dürfte ja nicht der Stress sein. Und ne Zeitliche einschränkung wann und in welchen Zeitabständen man die SMS schickt gibts bei mir auch nicht.

  • AW: Weniger Free SMS in österreichische Netze


    also langsam gefallen mir diese kostenlos sms versenden seiten :D ich habe schon 60 euro handy rechnun bis jetzt also werde ich wohl die kostenlosen sms seiten öfters benutzen.. mal hoffen das sie noch lang genug on sind :D

  • AW: Weniger Free SMS in österreichische Netze


    Keine Angst ... meine wird noch ne Ewigkeit offen sein ... LandInSicht.net macht so schnell nicht dicht - Ist alles bis ins letzte Detail durchkalkuliert!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!