SE w880 sperrcode/sicherheits code vergessen??

  • das handy hab ich für 120 € von so ein typ bekommen und ich wusste net das es ein sperrcode/sicherheitscode hat jetzt weiß ich es,,,aber ich kenn den code nicht kann mir jemand helfen


    mein IMEi:35578501-162137-9-25


    also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt
    ich wurde so verarscht ey mein gott was für leute es gibt...


    danke im vorraus
    grußßß

  • Sony Ericsson Sicherheitscode


    Zitat von unikkaqaniku

    kann mir den niemand helfen kommt schon bitte bitte ,,


    Da geht nix zu errechnen....versuch mal die Standard Codes:


    12345678
    00000000
    12345
    1234


    Ansonsten soll esauch noch ne Möglichkeit geben das Problem per Kabel und Software zu lösen.


    P.s. Doppelpostings bringen dich auch net schneller ans Ziel, vor allem nicht nach 10min...soviel Zeit muss sein.

  • AW: SE w880 sperrcode/sicherheits code vergessen??


    also mann kann ihm mit ner software wieder auf null setzten aber bei dir kann ich nicht sagen ob es wirklich dein handy is,und da würde ich mich event. strafbar machen gehe doch einfach mit deinen handy+papiere in se laden die stellen den auch wieder auf null wenn du nach weisenkannst das es deins is.



    mfg chris

  • AW: SE w880 sperrcode/sicherheits code vergessen??


    den gleichen Mist habe ich auch.Allerdings mit dem 3210. Handy gekauft und jetzt will dieses blöde Ding den Sicherheitscode. Der Standartcode geht nicht. Bin drauf und dran das Ding aus dem Fenster zu werfen:mad: Finde es nicht in Ordnung wenn das beim Kauf verschweigt wird

  • AW: SE w880 sperrcode/sicherheits code vergessen??


    naja wenn mann heut zu tage nen handy kauf testet man es auch eigendlich voher ob alle karten rein passen bzw. ob nen sichheitscode drin is.denn viele leute klauen handys und verkaufen sie dann um geld zu machen oder weil sie halt selber zu blöde sind den code auf null zu stellen.aber naja wie webmaster schon sagt es gibt nen kabel und software damit is es kein ding das alles auf null zu stellen ;-)



    mfg chris

  • AW: SE w880 sperrcode/sicherheits code vergessen??


    hey ihr!
    hab mein handy verloren und möchte jetzt mein altes wieder nehmen. hab aber leider den sicherheitscode nicht mehr dafür. das ist ein nokia 3210! wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet!
    code: 0505180


    448903/80/862170/5


    danke schon mal im voraus ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!