D900i - Frage zu einer Reperatur

  • hallo,
    hab mein handy (D900i) gestern von der Reparatur gekriegt. Bei meinem Handy wackelte das obere teil wenn es aufgeslidert war, sehr, deswegen wurde es repariert! Nun habe ich es gestern wieder gekiregt. Das obere teil wacklelt nicht mehr so arg. Aber es wackelt nur ein ganz bisschen wenn es aufgeslidert ist!
    Meine frage nun: ist es normal dass der obere teil ein bisschen wackelt wenn es aufgeslidert ist oder ist es nur bei mir so????


    Würde mich auf eine Antwort freuen!!

  • AW: D900i - Frage zu einer Reperatur


    Das ist normal das es wackelt etwas Tolleranz muss das Handy haben also Spielraum damit es sich auch bewegen kann gar keine Tolleranz würde dem ding schaden es wäre zu schwer zu bewegen und würd auch schaden nehmen zb. Flexbänder würden reißen oder brüchig werden......usw.usw.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!