wie bekomme ich dateien vom rechner auf mein E-250???

  • wie bekomme ich dateien vom rechner auf mein E-250???


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo liebe Leute....
    ich habe folgendes problem....
    ich habe das samsung E-250. nun habe ich mir das passende USB-Kabel bestellt. auf samsung.de habe ich mir auch schon einen treiber runtergeladen und installiert, nur leider habe ich keine ahnung wo auf dem rechner der nun gelandet ist. naja ich habe dann mein handy angeschlossen und der rechner hat auch die neue hardware gefunden und installiert. nur weiß ich nun leider überhaupt nicht wie ich vom rechner auf mein handy zugreifen kann um zB mp3´s aufs handy zu laden oder so.
    wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte! *am-verzweifel-bin*
    ganz lieben gruß

  • AW: wie bekomme ich dateien vom rechner auf mein E-250???


    Also wenn du den treiber schon auf Samsung.de runtergeladen hast dann muss auch das passende Programm dafür dort zu finden sein. Lade das mal runter installiere es und dann starte es dann wirst du schon sehen wo du die dateien findest und vor allem ob das Gerät überhaupt erkannt wird.Dann berichte und wir helfen dir gerne weiter.

  • AW: wie bekomme ich dateien vom rechner auf mein E-250???


    Hallo
    also ich habe in der zwischenzeit noch ein wenig rumprobiert. hier mal die sachen die bereits installiert sind:
    SAMSUNG Mobile Modem Driver Set
    SAMSUNG Mobile phone USB driver Software
    SAMSUNG Mobile USB Modem 1.0 Software
    SAMSUNG Mobile USB Modem Software
    SAMSUNG PC Studio 3 USB Driver Installer
    SAMSUNG USB Driver
    mit dem pc studio hab ich jetzt auch noch ein problem, und zwar kommt immer eine fehlermeldung wenn ich es öffnen möchte:
    Fehlercode: -6001
    Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten

    das klicke ich auf OK und dann heißt es: InstallWizard wird gestartet ... dann geht das fenster wieder weg und nichts ist passiert.
    ich hab nun echt keine ahnung mehr wie ich dateien von meinem rechner aufs handy bekommen soll...
    ich habe auf samsung.de auch schon sehr viel rumgestöbert, aber ich finde das alles dort sehr verwirrend....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!