Handyempfehlung?

  • Hallo, ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein neues Handy zu kaufen, hab aber keine Ahung welches das sein soll :confused: vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? :up:


    Vorn' weg sei gesagt, dass ich kürzlich eine Nokia N70 Music Edition besessen habe, welche aber von 'ner Freundin geschrottet wurde :motz: Jetzt warte ich auf das Geld von ihrer Versicherung. Mit dem Handy war ich eigentlich zufrieden, vor allen Dingen mit dem Designe und der Bildquallität. Was mich aber wirklich gestört hat, war, dass es bei Speichererweiterung sehr langsam war und die Kamera eine viel zu hohe Auslösungszeit hatte.


    Ich stelle nicht die Erwartung an mein Handy, dass es das Beste vom Besten ist, aber mir ist wichtig, dass ich relativ gute Bilder mache, eine nicht all zu hohe Auslösezeit gegeben ist und die Laddezeiten allgemein nicht all zu lang dauern. Außerdem möchte ich das Handy auch als MP3-Player nutzen. Eine gute Verarbeitung und möglichst lange Lebenszeit sind mir natürlich auch wichtig. Mehr als 250€ möchte ich aber (bei eBay) nicht ausgeben! Was auch schön wäre, aber kein Muss ist, wäre, wenn es eine MMC Card annehmen würde, da ich davon noch ein 2GB-Exemplar hier habe. Aber wie gesagt - das ist kein Muss. ;) Achja, was haltet ihr von Joysticks? Ich trage das Handy in der Hosentasche...


    Optisch gefallen tun mir das U700, W580i, N73, K550i, 5300 music express, Nokia 5700 XpressMusic - bin aber auch für andere Modelle offen ^^


    Ich danke euch vielmals im Vorraus! :)


    Holger

  • AW: Handyempfehlung?


    Achja, was haltet ihr von Joysticks? Ich trage das Handy in der Hosentasche...


    Holger


    Also mit Joysticks haben sehr viele Sony Besitzer nach ner Zeit ihre Probleme, vor allem auch nach ner Reperatur funzt er meist nicht so wie vorher. Meist lahmt das ganze oder hängt...also ich würd lieber drauf verzichten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!