Motorola v980 Simlock entfernen

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    jo das stimmt in whv war ich gestern

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    hallo bin neu hir und ich habe eine motorolla 2jare V 980 der ist vodafone D2 aber er nimt nur ein karte die da drine war aber den habe ich nicht mehr kann mir da bitte bitte einer weiter helfen das were sehr net das müste die imei sein :3550603001402231und ich weis noch nicht mal wie ich die antwort bekomme aber mit viel glück

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Hallo ich brauche dringend eure Hilfe ich habe ein Moto. V980 und brauche den Entsperrungscode


    IMEI: 255603-00-380911-0
    MSN:: D94WFX4NGV
    V980 VDFD2 (S1)

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    hallo bin neu hir und ich habe eine motorolla 2jare V 980 der ist vodafone D2 aber er nimt nur ein karte die da drine war aber den habe ich nicht mehr kann mir da bitte bitte einer weiter helfen das were sehr net das müste die imei sein :3550603001402231und ich weis noch nicht mal wie ich die antwort bekomme aber mit viel glück


    Bei Vodafone ist deien Imei nicht vorhanden-überprüfen mit *#06#

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Habe mein motorola v980 vorca.3 1/2 jahren gekauft da ich meine alte prepaitkarte nicht mehr habe hatte ich mir ne neue gekauft jetzt habe ich das problem mit dem handy auf dem dispay erscheint nur dienstanbieter anrufen wäre nett wenn mir einer den simentsperren könnte oder mir vielleicht ne tipp geben könnte es hat die i mei nr.355603-00-256452-6 dienstanbieter ist vodafon

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 355603002564526

    Entsperr-Code: 20459839

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 355603002302174

    Entsperr-Code: 21862499

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Hallo,
    ich habe auch Motorola V980 und dadrauf ist ein simlock(verlangt nach subsidy code) ich bin mir aber nicht sicher ob es von deutschem vodafone gelockt ist, da es alles auf griechisch ist.Vermutung griechischer simlock von vodafone, wenn es eine Rolle spielt.
    IMEI: 355603000850554
    simlock: vodafone


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Hallo,
    ich habe auch Motorola V980 und dadrauf ist ein simlock(verlangt nach subsidy code) ich bin mir aber nicht sicher ob es von deutschem vodafone gelockt ist, da es alles auf griechisch ist.Vermutung griechischer simlock von vodafone, wenn es eine Rolle spielt.
    IMEI: 355603000850554
    simlock: vodafone


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)


    Hallo,


    ja,das spielt ne rolle da es nicht Vodafon Deutschland ist.Entweder dort gratis vom Provider entsperren lassen oder machen lassen.


    Kannst dich bei mir oder jemanden aus dem Board melden die die Hardware dafür haben.


    Bye....

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Hallo,
    ich habe auch Motorola V980 und dadrauf ist ein simlock(verlangt nach subsidy code) ich bin mir aber nicht sicher ob es von deutschem vodafone gelockt ist, da es alles auf griechisch ist.Vermutung griechischer simlock von vodafone, wenn es eine Rolle spielt.
    IMEI: 355603000850554
    simlock: vodafone


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)


    Versuche es mal hier:info@gsmbase.de

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen BITTE HILFE


    hi leute ich bin schon fast am heulen ich hab mir auch ein moto gekauft und bei mir steht auch auf dem display das ich den Dienstanbieter anrufen soll hmm? meine frage ist kann mir jemand helfen mein handy frei zu machen meine imei ist:355603-00-153905-7 und mein handy ist ein V980 und vom anbieter D2 bitte bitte helf mir einer den ich verzweifel....ps meine email add ist: "debozz@icqmail.com" :(

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Ich habe Dir schon per PN auf deine Frage geantwortet:up::up:

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Hallo,
    ich bin neu hier. Finde es ziemlich cool. Hab schon einige neue Sachen gelernt.
    Ich habe auch Motorola V980 mit simlock(vsubsidy code)
    IMEI: 355603 00 377796 0
    simlock: vodafone
    Braucht ihr sonst noch Daten von mir?
    Wäre echt sau cool wenn es klappen würde!
    MfG

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    MEI-Nr.: 355603003777960

    Entsperr-Code: 17198628

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    355603003363654


    IMEI-Nr.: 355603003363654

    Entsperr-Code: 10204925

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!