brands for friends

  • AW: brands for friends


    achso ^^ doch hab ihr nen einladungslink heut früh geschickt :D

  • AW: brands for friends


    ich selber hab damit wenig zu tun aber meine freundin ist voll drauf, wie auf droge:D


    die haben da anscheinend billige klamotten von den ganzen "wichtigen" designern, ich merk davon in unsrer haushaltskasse zwar nichts, weil meine freundin dann zwei stücke erwirbt anstatt zu sparen:eek:


    aber für interessierte der mode ist das anscheinend nicht schlecht



    :) Ich möchte mich auch registriert. Den Winterschlussverkauf habe ich schon verpasst, doch irgendwann im Winter kommt noch Dolce&Gabbana, habe ich gesehen.


    Könnt ihr mir den aktuellen Einladungslink bitte verschenken???:lol:

  • AW: brands for friends


    es gab schöne Aktionen vor dem Valentinstag und ich habe sie alle verpasst.
    Hat jemand an der La Martina Aktion am WE teilgenommen?

  • AW: brands for friends


    Hallo Allerseits,
    seit ein paar Tagen bin ich ein offizelles Mitglied bei Brands4friends.
    Die Seite hat mir so gefallen, dass ich einen guten Freund sie gezeigt habe.
    Er meinte das die Artikel dort, Waren sind die niemand im Laden kauft, daher bleiben die übrig und das was übrig bleibt bieten die da an und das der Grund sei weshalb sie so billig sind.


    Was meint ihr dazu?



    MfG
    The Joker

  • AW: brands for friends


    ausser cooler Kleidung für reduzierte Preis gab es in der letzten 6 Monate schon zum zweiten Mal eine iPod Aktion bei brands4friends.


    :D

  • AW: brands for friends


    hei ihr lieben, heute sind richtig cool sachen bei brands for friends, aber ich komm da nicht rein...is da irgendjemand angemeldet so dass er mciha ls fruend einladen kann. des wäre soooo coool...
    bitte bitte, hoffe ich krieg heut ne antwort weil morgen is vorbei :o(
    danke
    achja meien email: jessica08dietrich@web.de


    Ich lade dich ein, no problem.


    Vergiss nicht auch in deinem Spam-Ordner nach einer Mail von brands4friends zu suchen. Beim ersten Mal kann es vorkommen.


    :cool:

  • AW: brands for friends



    Mag sein. Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Woher hat er denn solche Infos?


    Mir ist jedenfalls egal. Eine Sonnenbrille von Armani trägt man nicht nur ein Saison, oder? Selbst reiche Menschen tun es nicht. Wenn ich mir eine solche Brille einmal kaufe, freue ich mich darüber mehrere Sommer.:D

  • AW: brands for friends


    meine billigen Sonnenbrillen gehen alle nach 1 Saison kaputt. Fast immer ohne Ausnahme.
    Sag mal, sind die teueren Brillen wirklich qualitativ besser, stabiler?

  • AW: brands for friends


    ... lange gesucht.... und endlich gefunden.... und dann bestellt... nun heißt es nur abwarten ... ca. 2 Wochen dauert mit der Zustellung.


    Ich warte auf meine Diesel-Schuhe :up: bestellt für 140€ bei brands4friends.

  • AW: brands for friends


    huhu
    also bei brands4friends braucht man mittlerweile keinen einladungslink mehr oder einladung vom mitglied. das finde ich super. ihr könnt euch einfach auf eine warteliste eintragen. und dann wird man für den shop frei geschaltet. finde ich gut. so hat jeder eine chance auf die tollen günstigen markensachen. ich bin schon seit einem jahr bei brands4friends angemeldet und ich bestelle jeden mona t etwas. ich bin brands4friends-süchtig. da bin ich bestimmt nicht die einzige.....oder?


    ich hoffe auch, dass es bald mal wieder eine ipod aktion gibt. ich würde nämlich gerne einen ipod nano haben. den kleinen shuffle habe ich schon in pink....


    mona31

  • AW: brands for friends



    ich hoffe auch, dass es bald mal wieder eine ipod aktion gibt. ich würde nämlich gerne einen ipod nano haben. den kleinen shuffle habe ich schon in pink....
    mona31


    Das ist zwar kein typisches Brands4friends Produkt, doch die Marken wiederholen sich ja im Assortiment. Daher kann man hofen, dass iPod wieder kommt.

  • AW: brands for friends


    Die "Yoga Pants" von Nike sind echt süß. Zwar sind sie so speziell genannt, passen jedoch für jede sportliche Angelegenheit. Ich jedefalls würde sie ruhig zum Jogging anziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!