Nokia 6300 Sicherheitscode

  • AW: tastensperre mit code,er wurde mir heute nacht geändert-bitte helft mir


    wenn ich meine karte jetzt in ein nokia 6111 reinmache,
    wir dann denn code ausrechen,dann kann ich denn sicherheitscode ja im 6111 ändern
    oder????


    Nein-der Code ist nicht auf der Sim



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: tastensperre mit code,er wurde mir heute nacht geändert-bitte helft mir


    das ist die imei


    357972003987426


    Nein der Code ist nicht auf der Simkarte


    Bitte nicht jedesmal einen Post eröffnen,wnn du eine Frage stellst-Danke


    Hast du das mit der Pin/PUK probiert?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: tastensperre mit code,er wurde mir heute nacht geändert-bitte helft mir


    Nein der Code ist nicht auf der Simkarte


    Bitte nicht jedesmal einen Post eröffnen,wnn du eine Frage stellst-Danke


    Hast du das mit der Pin/PUK probiert?



    was soll ich da mit pin oder puk?`
    ich mach das handy an,gib pin ein und gleich dannach kommt die automatische sicherheitstastensperre,dann kann ich nichts mehr machen auser ran zu gehn wenns klingelt,mehr geht nicht.

  • AW: tastensperre mit code,er wurde mir heute nacht geändert-bitte helft mir


    Wenn der errechnet Sicherheits-Mastercode nicht hilft für deine Imei(mit *#06# ausgelesen?)und ein Full Reset nicht, kann ich Dir leiderauch nicht weiter helfen.Tut mir leid



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: tastensperre mit code,er wurde mir heute nacht geändert-bitte helft mir


    Wenn der errechnet Sicherheits-Mastercode nicht hilft für deine Imei(mit *#06# ausgelesen?)und ein Full Reset nicht, kann ich Dir leiderauch nicht weiter helfen.Tut mir leid



    und wenn ich eine andere karte in das handy mache,geht dann der s-code zu ändern?

  • AW: tastensperre mit code,er wurde mir heute nacht geändert-bitte helft mir


    und wenn ich eine andere karte in das handy mache,geht dann der s-code zu ändern?



    funktioniert nicht,ich dreh bald durch...
    wenn ich zum nokiahändler geh was macht der dann,auch nur denn code ausrechnen?

  • AW: tastensperre mit code,er wurde mir heute nacht geändert-bitte helft mir


    akku schon halben tag drausem gelassen und dann wieder mt den code probiert

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Sicherheitscode


    hi,ich habe ein nokia 6300,und ich habe leider mein sicherheitscode vergessen,es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.meine imei nummer ist:3599809012185154 bitte meldet euch schnell!!!! danke

  • AW: Nokia Sicherheitscode


    hi,ich habe ein nokia 6300,und ich habe leider mein sicherheitscode vergessen,es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.meine imei nummer ist:3599809012185154 bitte meldet euch schnell!!!! danke


    Imei muss 15stellig sein-bitte auslesen mit *#06#:):)



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia Sicherheitscode


    hi nochmal,ich will ja nicht nerven,aber ich bin total nervös,und wollte gern wissen ob sie schon eine lösung gefunden haben????? danke

  • AW: Nokia Sicherheitscode


    meine imei ist 359809012185154,danke


    Ich sitze ja nun nicht immer am PC und wenn habe ich eine Menge von Userfragen zu beantworten.:p:p:p:p



    IMEI: 359809012185154 bitte prüfen mit *#06#
    Security Mastercode: 6435516734



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia Sicherheitscode


    hat leider nicht geklappt! hast du noch eine andere nummer zum eingeben? gruss


    Nein- Wenn die Imei stimmt( *#06# oder unter dem Akku) gibt es grundsätzlich immer nur einen Mastercode-sonst könnte das ja nciht funktionieren.
    Kann es sein das Du im Vorwege schon zu viele Versuche gemacht hast?


    Lese Dir mal den Anhang aus unserem Forum durch(siehe unten Anhang):):)

    Dateien



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia Sicherheitscode


    Hallo


    dann ist es kein wundern das der Code nicht mehr geht. Steht doch überall geschrieben das man den Code nicht zu oft falsch eingeben darf.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Nokia Sicherheitscode


    ja,ich habe schon viele verschiedene nummer kombinationen eingegeben!


    Nehme mal den Akku 1 Tag raus, damit der intgregierte Nokia Counter auf o geht.Dann nochmal versuchen.
    Wenns dann nicht geht siehe mal den Anhang

    Dateien



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • nokia 6300 sicherheitscode vergessen bitte helfen


    ich habe mein sichterheitscode vergessen jetzt kann ich ihn nicht mehr benutzen,wenn ich das handy an mache will er sofort die sicherheitscode wie kann ich das machen bitte hilft mir imei nummer kann ich auch nicht nehem wegen die sichertscode

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!