AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity
Alles anzeigenT-Mobile hat mir heute auch nochmal geschrieben. Ich kann aber nicht sagen, auf welche E-Mail von mir sie sich beziehen.
Habe erstmalig am 02.11. und nachdem ich bis dato keine Antwort hatte, am 08.11.2010 eine 2. E-Mail und Fax zum Kundenservice - mit den bekannten Inhalten - geschickt.
Nachdem ich bis letzte Woche Donnerstag (11.11.) auf beide E-Mails keine Antwort bekommen habe, sendete ich per Einschreiben einen Brief mit all den gesendeten E-Mails/ Fax als Kopie, an den Leiter des Kundenservice!
Gestern bekam ich auf meine E-Mail vom 02.11. eine Antwort, dass sie mir 30 Euro (was die Forderungen von C ja deckt) gut schreiben.
Daraufhin bedankte ich mich, aber schrieb auch, dass ich es damit nicht beruhen lasse und Strafanzeige gstellt habe und Einzugsermächtigung nach wie vor untersage und auch habe ich in dieser E-Mail nochmal um Stellungsnahme gebeten, da es mir auch kurios ist, dass (nachdem ich es hier ja ständig lese) den Leuten die sich beschweren, dass Geld zurück erstattet wird; als Kulanz, wegen Kundenunzufriedenheit oder wie auch immer sie das deklarieren und dass ich das komisch finde und den Verdacht hege, dass T mit C zusammen arbeitet.
Heute kam nochmal eine E-Mail - aber keine Ahnung auf welche ursprüngliche E-Mail sie mir hier antworten, schreibe von 2 Adressen - dass sie mir 20 Euro gut schreiben, die damit den Posten von C decken würden...
ZITAT
unsere bisherige Antwort zu Ihrer Anfrage hat Sie noch nicht überzeugt. Dies bedauern wir. Aus unserer Sicht haben sich die Fakten inzwischen nicht geändert. Eine andere Antwort können wir Ihnen daher auch heute nicht geben.Uns ist wichtig, dass Sie ein gutes Gefühl dabei haben, unser Kunde zu sein. Deshalb haben wir Ihnen 20 Euro gutgeschrieben. Der bestrittene Betrag ist damit ausgeglichen.Der Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig. Wenden Sie sich daher einfach mit Ihren Fragen und Wünschen vom Handy aus unter der - deutschlandweit kostenfreien - Kurzwahl 2202 an uns, wenn wir etwas für Sie tun können. Sie erreichen bei uns 24 Stunden täglich einen kompetenten Ansprechpartner.
ZITATENDE
Bin mal gespannt wie es weiter geht! Und, ob ich auf das Postschreiben 'ne separate Antwort erhalte!
exakt das gleiche Standardschreiben wie bei mir:gruebel: