Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Hat jemand ne Telefonnummer, unter der ich die Assifirma Carmunity erreichen kann?


    Die alten Nummern funzen leider nimmer.


    Edit: Ok hab eine gefunden, 0180 5 885502
    Nur was die kostet pro min, keine Ahnung.


    Anzeige wegen gewerblichem Betrug erfolgt selbstverständlich, das MUSS jeder Betroffene machen um solchen Assi-Abzock-Anbietern das Handwerk zu legen!


    Kann man auch "bequem" per Online-Anzeige machen, einfach mal googeln.


    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde würd ich ja persönlich mit etwas Verstärkung dort vorbeifahren :motz:

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity



    denke mal das Verfahren wird, wie bei allen Anderen, wg. Geringfügigkeit... oder was weis ich eingestellt.
    Interessiert keine Sau...
    leider...

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Einstellung?


    Ich glaub die haben ein Ei am wandern, da wird garnix eingestellt, immerhin gehts hier um gewerblichen Betrug.


    Scheiß korrupte, lahme deutsche Justiz :down:


    Noch bitterer ist ja dass die Handy-Provider da alle mit unter einer Decke stecken, schließlich ist der Abzockanbieter nun schon seit über einem Jahr bekannt, und anstatt ihn auf eine Blacklist zu setzen werden Forderungen nach wie vor eingetrieben :down:

    Mir egal, ich lass ganz bestimmt nicht locker und das sollte keiner von Euch!



  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity



    wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg! Und evtl. kannst du ja mal berichten.:up:

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Danke.


    Trotzdem will ich nochmal jeden eindringlich darauf hinweisen das gleiche zu tun, nicht locker lassen, Stress schieben, oft dort anrufen, den Handy-Provider damit nerven und vorallem Anzeige wegen vollendetem gewerblichen Betrug stellen (geht auch bequem online!) und die Sache dem Anwalt überlassen.


    Nur gemeinsam kann man solchen Assi-Abzockerfirmen wie carmunity .com das Handwerk legen!

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Hallo zusammen,

    musste leider auch feststellen das ich seit 2 Monaten Carmunity geld zahle ohne irgendwelche Leistungen zu nutzen, geschweige denn mich erinnern zu können auf dem MOBILTELEFON nach Sexinhalten gesucht habe....

    Nach einer etwas pissigen eMail bekam ich 30 Minuten danach folgende Antwort:

    Zitat


    Am 27.10.2010 um 11:57 wurde mit dem Gerät Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 4_1 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/532.9 (KHTML, like Gecko) Version/4.0.5 Mobile/8B117 Safari/6531.22.7 die Seite videoflatrate.mobi angesurft. Auf der Seite gibt es unterschiedliche Vorschaubilder von Videos leichtbekleideter Damen. Es wurde eines der Vorschaubilder angeklickt, woraufhin sich eine Zwischenseite geöffnet hat, auf der der User daraufhingewiesen wird, dass er zum Download/Streamen ein Videoflatrate-Abo abschliessen muss, und danach unbegrenzt auf alle, auf der Seite vorhandenen, Videos zugreifen (Downloaden/Streamen - in Abhängigkeit vom verwendeten Gerät) kann. Weiterhin wurde der User auf der Seite über Preis, Modus (Abonnement im wöchentlichen Abrechnungsmodus), Gegenleistung (unbegrenzter Zugriff auf alle Videos der Seite), jederzeitige, sofortige Kündigungsmöglichkeiten (Durch Klick auf der Seite beim im Menü 'Meine Abos'/durch Anruf/durch EMail), Widerrufsrecht, AGB, etc. hingewiesen.
    Der User bestätigte seinen Kaufwunsch durch Klick auf den entsprechenden Link, und streamte direkt nach Abschluss des Abos den u.g. Videotitel.
    Die Videoflatrate lässt sich ausschliesslich durch den o.g. Vorgang buchen. Es ist nicht möglich, diese per SMS, Briefpost, oder auf irgendeinem anderen Wege zu bestellen.
    Direkt nach Abschluss des Videoflatrate-Abos wurde die Nutzung durch Video 'Die heisse Blondine tanzt lasziv für die Kamera und kommt dabei selber voll in Fahrt.' begonnen, ein Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz fand nicht statt



    ich kenne die Seite nicht und bin mir sicher das ich nichtmal auf dem Computer so unspektakuläre Videos like "tanzende Blondinen" anschauen würde :D

    Wie soll ich nun weiter vorgehen ?
    Anzeigen ? führt ja nicht wirklich zum Erfolg (sorry hab nur bis Seite 13 gelesen, bin grad ein wenig verärgert)

    Danke euch!

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity



    Den Mist kündigen.
    Dann mt deinem Provider in Verbindung setze und Drittanbietersperre veranlassen. (für die Zukunft)
    Erzähl denen das du das Anzweifelst und nicht gewill bist zu zahlen.


    Evtl. hast du Glück und bekommst ne Gutschrift.

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Hallo, ich hab das selbe.
    Ein Freund von mir (klingt nach Ausrede, ist aber wirklich so) hat mein iPad benutzt um seine Lieblingsseiten zu besuchen.
    Jetzt sitz ich da und bin der angewi***te.
    Allerdings habe ich noch die Dienste "Platinum_Video_Abo"...


    Ich fasse zusammen:


    Ich soll das Vertragsverhältnis wiederrufen und nicht kündigen, ja?
    Was muss ich tun um mein Geld zurück zu erhalten?


    MfG!

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity



    Kündigen und mit deinem Provider sprechen.
    Sonst gibts keine Kohle zurück.

  • AW: CARMUNITY Abo - unkompliziert kündigen!!!


    Hallo Leute,


    das Thema ist zwar schon etwas älter, ich hoffe dennoch das mir jemand weiter helfen kann.
    Bin vor einer Woche auch blöderweise in so eine Abofalle getappt. Gleich danach erhielt ich eine SMS "E-Plus hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von carmunity berechnet blabla". Dachte mir anfangs gut, das war bestimmt nur eine einmalige Zahlung, hab dem also keine weitere Beachtung geschenkt... Nun vor ein paar Minuten erhielt ich erneut so eine SMS inder es heißt das mir 4,99€ berechnet werden. Das kann natürlich nicht ewig so weiter gehen...


    Jetzt hab ich natürlich den hier angegebenen Lösungsvorschlag ausprobiert, leider ohne Erfolg :( Jedes mal wenn ich mit dem Handy auf vertrag.carmunity.de gehe, erscheint folgende Meldung: "Über Ihre momentane Internetverbindung können Sie den Dienst leider nicht nutzen. Bitte deaktivieren Sie die W-Lan Verbindung und gehen nochmal auf die Seite, wenn Sie über Ihren Mobilfunknetzbetreiber surfen (GPRS und UMTS) - Vielen Dank."


    Was ja auch soviel Sinn ergibt, denn ich hab nicht mal Wlan bei mir zu Hause! Hat vielleicht jemand einen Tipp/Ratschlag wie ich weiter vorgehen soll? Würd mich echt sehr freuen.


    Gruß


    e//


    Okay folgendes, falls einige das gleiche Problem haben:


    Ich hab denen um 12:57 Uhr ne mail geschrieben (info@carmunity.de) mit folgendem Inhalt


    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit kündige ich mein Abonnement für die Handynummer *meine Handynummer* per sofort. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung.


    mfg

    7 Minuten später, um 13:04 Uhr bekam ich schon die Antwort



    Gleichzeitig bekam ich noch eine SMS:

    Zitat

    Sehr geehrter Kunde, Ihr Handy-Videoflatrate-Abo für diese Nummer wurde soeben mit sofortiger Wirkung wünschgemäß beendet. Carmunity.com GmbH


    Bis heute bin ich mir nicht im klaren, wie/wann zur Hölle ich so ein Abo abgeschlossen haben soll. Ich hoffe jedenfalls das auch wirklich alles gekündigt ist.

  • AW: CARMUNITY Abo - unkompliziert kündigen!!!


    In deinem Fall hast du dir wahrscheinlich über dein Handy von einem entsprechenden Anbieter Videomaterial heruntergeladen. Es kann in solchen Fällen manchmal schwierig sein, zwischen der Buchung eines Einzelvideos und eines Abos auf der betreffenden Website zu unterscheiden. Oft fehlt die Einzelbuchungs-Option auch ganz oder ist für den Verbraucher nur schwer zu finden, was übrigens eine Rechtswidrigkeit darstellt. Daher Videos o.ä. am Besten zu Hause am PC anschauen.
    Carmunity is übrigens kein Anbieter von Inhalten, sondern stellt lediglich den Service zur Abrechnung bereit.

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Hab ich alles gemacht, Geld zurück = Aussichtslos!


    hart bleiben!
    War bei mir auch so.
    Ich habe bei der Bank die Rechnung der Telekom zurück buchen lassen und den korrekten Betrag überwiesen. Daraufhin haben die gemahnt, gedroht den Anschuß zu sperren, und dann habe ich ne Gutschrift über den Betrag bekommen.
    Ach ja und meinen Vertrag habe ich dann auch mal profilaktisch fristgerecht zum 28.02 nächsten Jahres gekündigt.
    Geht also doch!:up:

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Hallo Leute :) ,


    Dankeschön für die ausführliche Beschreibung!!!


    Hab alles gemacht!


    Dann kam jedoch noch die email:


    Hallo,


    das Abo ist gekündigt. Widerrufen können Sie nicht mehr, da Ihr Widerruf nicht in der Frist gemäß Fernabsatzgesetz liegt!
    --
    Carmunity.com GmbH
    Mary-Astell-Str. 2
    28359 Bremen
    Deutschland


    .
    Hab nun nochmal geschrieben ,dass ich nicht scheue gerichtliche Schritte einzuleiten?! Alles richtig gemacht?


    Jetzt kam diese Email :


    Sehr geehrter Kunde,


    hier übersende ich Ihnen einen Nachweis zur Abo Buchung. Eine Rückerstattung ist nicht möglich. Beachten Sie bitte, dass das Abo zweifach vom User vor Abschluss bestätigt werden muss. Ohne diese Bestätigungen ist kein Aboabschluss möglich. Vorab wird der User ausdrücklich und klar lesbar auf Widerruf, AGB, Preis und Abrechnungsmodus hingewiesen.


    Außerdem weisen wir daraufhin, dass alle durch uns offerierten Angebote juristisch geprüft sind, und den Gesetzen und Normen der Bundesrepublik Deutschland, Österreichs und der Schweiz entsprechen.
    Selbstverständlich können wir die Nutzung unserer Angebote gerichtsfest belegen.


    Am 06.05.2011 um 14:21 wurde mit dem Gerät Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 2.2.2; de-de; LG-P990 Build/FRG83G) AppleWebKit/533.1 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/533.1 MMS/LG-Android-MMS-V1.0/1.2 die Seite http://videoflatrate.mobi angesurft und das Paket Bigtits gebucht. Auf der Seite gibt es unterschiedliche Vorschaubilder von Videos leichtbekleideter Damen. Es wurde eines der Vorschaubilder angeklickt, woraufhin sich eine Zwischenseite geöffnet hat, auf der der User daraufhingewiesen wird, dass er zum Download/Streamen ein Videoflatrate-Abo abschliessen muss, und danach unbegrenzt auf alle, auf der Seite vorhandenen, Videos zugreifen (Downloaden/Streamen - in Abhängigkeit vom verwendeten Gerät) kann. Weiterhin wurde der User auf der Seite über Preis, Modus (Abonnement im wöchentlichen Abrechnungsmodus), Gegenleistung (unbegrenzter Zugriff auf alle Videos der Seite), jederzeitige, sofortige Kündigungsmöglichkeiten (Durch Klick auf der Seite beim im Menü 'Meine Abos'/durch Anruf/durch EMail), Widerrufsrecht, AGB, etc. hingewiesen.


    Der User bestätigte seinen Kaufwunsch durch Klick auf den entsprechenden Link, und streamte direkt nach Abschluss des Abos den u.g. Videotitel.


    Die Videoflatrate lässt sich ausschliesslich durch den o.g. Vorgang buchen. Es ist nicht möglich, diese per SMS, Briefpost, oder auf irgendeinem anderen Wege zu bestellen.


    Direkt nach Abschluss des Videoflatrate-Abos wurde die Nutzung durch Video 'Da springen die Titten nur so im Takt, so doll wird die Dame von ihrem Lustboy durch genommen. Da geht die Post ab.' begonnen, ein Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz fand nicht statt.


    Am 01.07.2011 erreichte uns Ihr Kündigungswunsch, dem wie gewünscht entsprochen wurde.


    Anbei finden Sie alle relevanten Daten zu der von Ihrem Handy abgeschlossenen Videoflatrate:


    Abonnement: bigtits
    Preis: 4.99 EUR
    Intervall: WÖCHENTLICH
    MSISDN: +491629823651
    Netzbetreiber: DEU_VODAFONE
    IP-Adresse bei der Erstellung des Abonnements: 2.203.74.50
    User Agent(z.B.Handy): Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 2.2.2; de-de; LG-P990 Build/FRG83G) AppleWebKit/533.1 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/533.1 MMS/LG-Android-MMS-V1.0/1.2
    Erstellungsdatum: 06.05.2011 14:21:04
    Portal: http://videoflatrate.mobi
    Kündigungsdatum: 01.07.2011 11:49:21



    Ich verstehe dich Welt nichtmehr... habe noch nie in meinem Leben diesen Titel dieses Pornos gehört :D

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    hallo ich bin neu hier und hatte das selbe problem mit dieser Carmunityabzocke,habe dort gerade unter dieser
    Nr.01805684308477 angerufen wurde verbunden und habe meinen abo gekündigt,noch während des telefonats kam diese sms:
    Sehr geehrter Kunde.Ihr Handy-Videoflatrate-Abo für diese Nr.wurde soeben mit sofortiger Wirkung wunschgemäß beendet.Carmunity.com GmbH
    jetz rufe ich noch meinen Provider an und lasse diesen Anbieter bei mir sperren
    mfg poseidon

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Hallo



    Eigentlich ist es schon sehr peinlich, aber jetzt ist es nun Mal so. Ich bin wie schon so viele ebenfalls auf diese unseriöse Firma Carmunity.de reingefallen oder besser gesagt in die Abo Falle getappt. Das peinliche an der Situation ist nur das es mir diesen Monat erst aufgefallen ist, da meine Rechnung ungewöhnlich hoch war. Leider Gottes bucht diese nette Firma bei mir schon seit letztem Jahr im August über die Handyrechnung ab. Seltsam ist nur, dass die ersten zwei Monate Ericson IPX AB und ab Oktober plötzlich Carmunity.de auf meinen Rechnungen steht. Im gesamten beläuft es sich bei mittlerweile ca. um 200€ und die aktuelle Rechnung steht noch aus.



    Nach dem mir das alles aufgefallen ist habe ich mich direkt an T-Mobile gewendet und erst mal alle Drittanbieter sperren lassen. Weitere Hilfestellung und Auskunft; Fehlanzeige.



    Als nächstes habe ich dieser ominösen Firma ein kurzes schreiben gemailt, in dem ich erst mal lediglich hinterfragt habe, wofür das Geld abgebucht wird und welche Leistungen ich dafür in Anspruch genommen haben soll. Keine 15 Minuten später hatte ich eine SMS und zwei Emails. In der SMS hat man mir die Kündigung bestätigt und in den zwei Mails stand so ziemlich das Selbe wie bei jedem anderen auch. Seltsam ist ja nur, dass ich direkt die Kündigung bestätigt bekommen habe, obwohl ich weder einmal das Wort Kündigung noch Wiederruf (nach der Zeitspanne eh unnütz) benutzt habe. (Außerdem kann man schließlich ja nur etwas kündigen, was man ach abgeschlossen hat.)



    Daraufhin habe ich Carmunity.de erneut angeschrieben und sie gebeten die ganze Sachlage nochmals zu prüfen. Ebenso habe ich mein Geld zurückverlangt.




    Die Antwort darauf kennt auch jeder hier. Dieselbe Mail ist hier mehrfach drin.



    Ich habe in jedem Schreiben ganz konkrete Fragen gestellt, welche einfach unbeachtet und unbeantwortet bleiben. Aber auch das kennen die meisten hier ja schon.




    Heute ging die dritte Mail raus an Carmunity.de in der ich ihnen eine Frist gesetzt habe. Allerdings mache ich mir da nicht viel Hoffnung.



    Ja, so wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen werde, meinen Anwalt aufsuche und vor allem will ich auch an die Öffentlichkeit. Es kann doch nicht angehen, dass diese Leute anderen mit solchen Maschen das Geld aus der Tasche ziehen und auch noch die ganze Zeit ungestraft davonkommen!!!



    Genauso ein Unding ist es, das Mobilfunkanbieter bei solchen Betrügereien einfach so mitspielen! Es haben sich mit Sicherheit schon hunderte Kunden bei ihren Anbieter über diese oder andere Firmen beschwert und man arbeitet trotzdem weiter mit solchen Menschen zusammen. Das liebe Geld!



    Ach ja, eine Anzeige werde ich die Tage auch noch in die Wege leiten.




    Meine Frage an euch, hat sich schon mal jemand damit an die Öffentlichkeit gewendet? Zeitungen, Akte, SternTV oder an wen auch immer?




    Ach ja, hat überhaupt jemand zwei Mal geklickt? Mal davon abgesehen, dass ich bestimmt nicht auf eine Abo Seite gehen würde um mir Schenkelwestern anzuschauen, kann ich mit der genannten Internetseite überhaupt nichts anfangen. Wer würde denn freiwillig für so etwas Geld ausgeben? Wenn man es wirklich wollen würde, gäbe es im Netz mit Sicherheit genug legale und vor allem kostenlose Quellen!

    Werde das Forum auf den laufenden halten und berichten wenn es etwas Neues gibt.



    Gruß Icke

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Hallo Zusammen,
    ich habe ebenfalls ein Problem, mit der Firma Carmunity.com GmbH. Die wollten mir allen ernstens im Juni diesen Jahres 14,97 € für irgend ein Abo über die Telekom abuchen lassen, das ich nie abgeschlossen habe!
    Aber nicht mit mir, ich habe bei der Telekom Angerufen, und auf Überweisung statt Lastschrift umgestellt (war zum Glück noch nicht abgebucht). Hab der Telekom auch den Fall geschildert, und die meinten, dass sie für Carmunity.com in vorrauskasse treten, und wenn die ihr Geld nicht bekommen, dann wird ein inkasso unternehmen beauftagt..... Soweit so gut.
    Nach langem hin und der hab ich bei Carmunity.com angerufen und wollte den Geschäftsführer Herr Stefan Kathmeyer sprechen, der aber leider laut seiner Tippse in einem Meeting sei.
    Nach einiger zeit beim Googeln, ist mir aber die durchwahl zu Herrn Kathmeyer in die Hände gefallen 0421-6265555 und siehe da, das Meeting muss scheinbar gerade beendet worden sein, denn Herr Kathmeyer war höchst persönlich am Telefon!
    Und was er mir so erzählte, hat mich wirklich sehr verwundert! Er war davon abgesehen eigentlich auch sehr nett.
    Ich habe ihm meinen Fall geschildert und ihm gesagt, dass er von mir kein Geld sehen wird, da ich der Telekom nur meinen Handy betrag überweisen werde und nicht die 14,97 € für Carmunity.com GmbH. Ihm war das aber scheinbar egal, und er meinte nur zu mir, dass sie von der telekom das Geld auf jeden fall bekommen würden, denn die wären so kullant und würden auch wenn der Kunde den Carmunity.com GmbH Antel nicht Zahlt, den Betrag an sie trotzdem entrichten. Und auf meine frage, ob Sie wenn ich denn nicht Zahlen würde ein Inkasso Unternehmen beauftragen würde, meinte er nur nein, nein, wir bekommen unser Geld auf jeden Fall von der Telekom.
    Also der Fall erscheint mir äusserst kurios. Ich werde morgen nochmal versuchen, eine schriftliche bestätigung der Telekom zu bekommen, dass ich den Betrag für Carmunity.com GmbH wirklich nicht Zahlen muss...

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