Sparhandy Base E-Plus 500MB Edge Umts Flatrate mit Stick-Kein Internet-kein Netzwerk

  • Hallo, bin Gabi u bitte um Hilfe. Wegen eines Anbieterwechsels zu EWEtel (haben mich vergessen):motz:buchte ich ne Gratis-Flat (Base E-Plus 500MB Edge Umts Flatrate mit Stick) als vorübergehenden Ersatz. Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de Habe PC Windows7 64Bit
    Nun habe ich auf div PCs versucht, ins Internet zu kommen, Installation klappt auch, aber dann kommt z.B. kein Netzwerzugriff oder auch "Sie können erst eine Verbindung herstellen, wenn sie sich bei einem verfügbaren Netzwerk registriert haben."
    Hat einmal ganz kurz geklappt, hat auch eine Internet-Verbindung aufgebaut; war aber dann ganz schnell wieder weg. Hatte auf diesem PC auch einen ähnlichen (Humei)Vodafone Stick installiert, der problemlos funktioniert.
    Kann mir jemand helfen? Danke

  • AW: Sparhandy Base E-Plus 500MB Edge Umts Flatrate mit Stick-Kein Internet-kein Netzw



    Nun habe ich auf div PCs versucht, ins Internet zu kommen, Installation klappt auch, aber dann kommt z.B. kein Netzwerzugriff oder auch "Sie können erst eine Verbindung herstellen, wenn sie sich bei einem verfügbaren Netzwerk registriert haben."
    Hat einmal ganz kurz geklappt, hat auch eine Internet-Verbindung aufgebaut; war aber dann ganz schnell wieder weg. Hatte auf diesem PC auch einen ähnlichen (Humei)Vodafone Stick installiert, der problemlos funktioniert.


    Das ist alles ein wenig unsortiert, deshalb kann keine gezielte Hilfe kommen.


    Das Problem kann an verschiedenen Dingen liegen, da kann man nur raten:


    - Treiber für den UMTS-Stick Ob der Stick richtig erkannt wird, siehst Du in der Systemsteuerung unter Hardware. Zudem muß die Leuchtdiode des UMTS-Sticks leuchten (meist blau oder grün)...-> Wenn der Vodafone-Stick schon einmal lief, probier die neue Karte einfach mit dem Vodafone-Stick.


    - Ist auch keine andere Netzwerkkarte aktiv (z.B. der alte Stick oder ein steckendes Netzkabel zum jetzt nicht aktiven Router)?


    - Ist der Zugangspunkt (internet.eplus.de) richtig eingestellt? Vielleicht steht da ja noch der alte Zugangspunkt?


    - Wurde die PIN abgefragt?


    Viel Erfolg wünscht
    RHB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!