Beiträge von termito

    AW: Motorola Razor V3 Entsperren


    Hi,


    habe nun bei 02 angerufen. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Die Dame hat mir nach Mitteilung der IMEInr. den richtigen Code telefonisch mitgeteilt. .......Ola funktioniert jetzt, Danke

    AW: Motorola Razor V3 Entsperren


    Tatsächlich nach ein paar Stunden konnte ich den Subsidy Code eingegeben. Nach Eingabe war aber wieder das gleiche mit
    Kontakt
    Dienst
    Provider


    Noch ein paar Infos:
    Ich habe bei dieser Seite meine IMEI Nr eingegeben. Da hieß es, dass die Nr nicht in der Datenbank ist o.s.ä


    Nach ein paar Tagen habs ich nochmal probiert und siehe da ich bekam nen Code zu Gesicht. Diesen habe ich auch jetzt eingegeben, aber leider erfolglos und es handelt sich ja bei mir um ein O2 Handy???:gruebel:


    Ach übrigens ich habe jetzt mal mstool verwendet dann erscheint am Handy
    critical error 80 40


    Hab ich was vergessen? gibzs zu mstool ne Anleitung?

    AW: Motorola Razor V3 Entsperren


    Ich habe jetzt eine Code für mein Handy
    Nach Einlegen der Karte kann ich meine SIM-Cardnummer eingeben, danch steht nur
    Kontakt
    Dienst
    Provider


    Wie gelange ich jetzt in das Menü um den Entsperrcode eingeben zu können?
    Egal was ich drücek nichts geht außer nur Notrufe

    AW: Motorola Razor V3 Entsperren


    klaro :)


    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).


    Danach ist der Entsperrcode kostenlos. Den Entsperrcode erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.


    Hi, Danke erst mal, aber geht das auch ohne O2 Karte habe nämlich keine zur Hand?