Beiträge von Murphy66

    AW: Sony Xperia Z bei GPS und Navigation


    Ok, soweit hab ich es jetzt hingekriegt, mich ohne Internet navigieren zu lassen.


    Trotzdem habe ich noch eine Frage zur Navigon Select Telekom Edition, kann ich da noch andere Karten, ausser "D A CH "
    kostenlos laden und die offline nutzen?

    AW: Neue Sim-Card und kein Netz mehr


    Du hattest recht, die neue Karte musste ich tatsächlich noch aktivieren :o und mit der Aktivierung der Neuen, wurde die Alte automatisch deaktiviert ;) Jetzt funktioniert es :up:


    Vielen Dank für den Tipp :up:

    AW: Neue Sim-Card und kein Netz mehr


    Ich denke mal nicht, weil es war ja eine Vertragsverlängerung:gruebel:


    Was mich nur wundert, wieso krieg ich überhaupt eine neue Sim-Card, ich hatte doch schon vorher eine im alten Handy :confused:


    Oder kann ich die alte Sim-Card mit dem neuen Handy weiternutzen ?

    Hallo zusammen,


    mein altes N82 soll mit einer Prepaidkarte weiter genutzt werden, wie kann ich denn da die Internetfunktion deaktivieren ?
    Reicht es, wenn ich die Zugangspunkte lösche ? Und kann man dann trotzdem noch über Wlan ins Netz kommen ?


    Danke schonmal ;)

    AW: Sony Xperia Z bei GPS und Navigation


    Ah ok.


    Ich überlege nämlich mir das Sony Xperia Z zuzulegen und da ich viel im Ausland unterwegs bin, ist es mir schon wichtig, ein Navi drauf zu haben, mit dem ich auch ohne Internet zurechtkomme.


    In der Beschreibung vom Sony steht, dass nur die Karten für D-A-CH installiert sind, kann ich da weitere Karten irgendwo laden, kostenlos natürlich ? :D

    AW: Handyspeicher voll


    Hallo Ede,


    jetzt hab ich das mit dem Tastencode mal versucht, da erscheint, dass das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird :eek bist du dir sicher, dass da nicht doch einiges flöten geht ???

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit bemerke ich, dass der Speicherplatz des Telefonspeichers immer geringer wird und das obwohl ich alles auf die Karte speicher.:confused:


    Jetzt plötzlich kommt alle paar Minuten ein Hinweis, dass der Speicher fast voll ist und ich Daten aus dem Telefonspeicher löschen oder verschieben soll.
    Nun habe ich alles durchgesucht, was ich eventuell löschen oder verschieben könnte, aber die Ordner sind alle leer, da ist nichts, was Speicherplatz frisst :ka


    Hat da jemand eine Erklärung dafür ??? :(


    Vielen Dank schonmal !

    AW: Mobilbox deaktivieren


    Ein frohes neues Jahr erstmal und vielen Dank für eure Hilfe :up:


    Das mit den Klingeltönen hab ich hingekriegt :) muss aber gleich nochmal fragen, ob man die Lautstärke der Klingeltöne bzw.der Wecktöne ansteigen lassen kann. Hab schon überall geguckt, find es aber nicht :gruebel:


    Und dann nochmal zur Uhr, also bei ganz ausgeschalteten Handy ist klar, dass se da nicht geht :rolleyes: ich meinte aber im Standbymodus (keine Ahnung, wie das in Fachkreisen heisst :o )

    AW: Mobilbox deaktivieren


    Hab dann mal noch zwei Fragen und hoffe, es ist ok, wenn ich sie hier stelle :o


    Ist es beim Galaxy S3 möglich, die Uhrzeit auch bei ausgeschaltetem Display sichtbar zu machen ohne dass man immer erst irgendwas drücken muss, um zu wissen wie spät es ist?


    Und wie kann man einen Klingelton als Weckton zuordnen? :ka

    Hallo,


    bei T-Mobile kann man ja die Option "Travel & Surf" kostenlos zum bestehenden Tarif dazu buchen, dies würde ich jetzt gerne tun.
    Meine Frage wäre jetzt die, ob sich mein Vertrag durch das Hinzubuchen wieder verlängert ?


    Danke schonmal.

    AW: Probleme nach Update


    Na das hört sich doch gut an, dann werd ich nach dem Urlaub Belle aufspielen ;)


    Nochmals vielen Dank proofman :up:


    Für den Fall, dass es nicht funzt, lesen wir uns wieder :D


    Gruß
    Murphy