Beiträge von samsi75

    AW: KU580 verbinden mit PC


    Wenn du die Micro-SD im Chocci formatiert hast, sie dann rausnimmst und via Adapter/Kartenlesegerät in den PC schiebst, kannst du dann die Dateien ganz einfach übertragen. Aber du musst wirklich zuerst die Micro-SD im Handy formatieren, damit Ordner angelegt werden.


    Hoffnung besteht, dass diese Programme mit dem ku580 kompatibel werden:
    http://www.mobile-master.de/
    http://global.mobileaction.com…and=8&modelID=691&go=+Go+


    Ist immer schwierig und dauert meistens leider etwas wenn die Handys neu sind, bis Software damit kompatibel ist

    AW: GPRS Zeichen im Display (d900i)


    Da braucht ihr keine Angst haben, dass kostet nichts zusätzlich. Kosten entstehen nur, wenn ihr ins Wap/Internet geht oder eine MMS abgerufen wird, wofür das GPRS auch von Vorteil ist.
    Wenn GPRS verfügbar ist, wird es bei Samsung auf dem Display angezeigt, dasselbe gilt fürs UMTS Netz, dort wird dann 3G im Display angezeigt. GPRS ist so oder so besser und schneller wie die GSM Technologie.

    AW: Datentransfer Samsung SGH-E250 - PC


    Ist zwar ein älterer Beitrag..., aber hattest du die Speicherkarte zuerst in deinem Samsung formatiert?!
    Wenn nicht, solltest du das unbedingt nachholen, ansonsten funktioniert sie nicht richtig.

    AW: KU580 verbinden mit PC


    Bitte, freut mich:up:
    Hast du bei Deinem Rechner vorne und hinten einen USB-Anschluss? Falls ja, stecke das Kabel mal um. Wenn dann eine Meldung kommt, dass die Hardware installiert wurde und ein Fehler aufgetreten ist, mache nochmals dasselbe mit dem Treiber (wie oben beschrieben).


    Ich habe die LG Suite schon sehr lange nicht mehr genutzt (und das auch nur beim LG KU800), aber kannst du bei der LG Suite den COM-Port ändern, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe?! Ändere den COM Port mal, bzw. gehe mal alle durch. Ich würde das zuerst machen, bevor Du das Datenkabel an einen anderen Anschluss umsteckst.

    AW: KU580 verbinden mit PC


    Hallo KonradP


    Hast Du schonmal folgendes in der Systemsteuerung geschaut:
    Gehe mal zum Gerätemanager, hast Du bei USB Device ein gelbes Frage-/Ausrufezeichen? Wenn ja, klicke rechts drauf, wähle Eigenschaften, Treiber aktualisieren, "Nein diemal nicht" anklicken, "Software von einer bestimmten Liste oder Quelle installieren", "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen". Dann sollte eigentlich der "LG USB Treiber" erscheinen, den Du dann auswählen musst. Auch wenn bei Deiner USB Verbindung kein gelbes Frage-/Ausrufezeichen steht, klicke einfach auf Dein USB Datenkabel (weiss nicht, wie dann die genaue Bezeichnung ist) und versuche es wie oben beschrieben.
    Liebe Grüsse Samsi75

    AW: LG Viewty Probleme mit SMS Empfang


    Dann wird das Problem vermutlich schon am LG Viewty sein.
    Nimm doch mal eine Sim-Karte eines anderen Providers (von Freunden..) und versuche es mal damit.
    Wenn`s damit auch nicht klappt, dann wirst du um ein FW-update nicht drumherum kommen.

    AW: LG KG800 kaum Standby-Zeit


    Hallo, dann würde ich dir zu einem Firmware-Update raten, denn normal ist das nicht, da der Akku schon länger als 12 Stunden halten sollte.
    Gehe zu einem Servicepoint oder bringe das KG800 mit Garantieschein (wenn diese noch nicht abgelaufen ist) zum Händler zurück, um es flashen zu lassen.
    Gruss samsi75

    AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    @[COLOR="Red"]Webmaster[/COLOR]danke für Deine Antwort.
    Bei Jamba war ich auch schon, aber dort gibts leider auch nur "Löschlogos" für Nokia, Siemens...
    Vielleicht muss das zuerst noch erfunden werden.
    Ich hätte ja diese Seite gefunden, aber von dort kann ich es leider nicht bestellen, da ich aus CH komme. Weiss auch nicht, obs dann wirklich funzt, obwohl das KU800 aufgelistet wäre...:confused:

    AW: Bilder-Übertragung LG Chocolate KU800


    Ist zwar ein alter Beitrag, aber wenn Du wiedermal hier reinschaust;), kannst Du mir bitte sagen (Schritt für Schritt), wie Du das machst?
    Bei mir funktionierst via USB und via Bluetooth ohne Probleme.

    AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    Hallo,


    ich suche ein Löschlogo für mein LG KU800 um den Netzbetreiber auszublenden.
    Habe schon etliche "Löschlogos" auch welche, die für andere Handyhersteller wären ausprobiert.
    Bisher leider ohne Erfolg:mad: .
    Weiss jemand weiter?
    Oder liegt es evtl am "Orange-Branding", dass man das Betreiberlogo beim LG KU800 nicht "ausblenden" kann?


    Herzlichen Dank:)