GPRS Zeichen im Display (d900i)

  • Habe seit kurzem das Samsung Handy SGH d900i


    Habe allerdings folgendes Problem:


    Es leuchtet immer das Blaue G (laut Beschreibung steht es für das GPRS-Netz) neben der Akku-Anzeige auf, obwohl ich weder im Internet bin noch irgendwelche Aktionen am Handy ausfühere. ????????


    Kostet es mich zusätzlich was, wenn es die ganze zeit aufleuchtet und wie kann ich es deaktivieren?


    schon mal im voraus danke


    mfg ash13

  • AW: GPRS Zeichen im Display (d900i)


    Hallo zusammen,


    ich habe das selbe Problem bzw. vielleicht ist es auch keins. In der Anleitung steht leider nicht wieso das G (GPRS) ständig angezeigt wird. Kann mir jemand sagen ob man das ausstellen kann und wieso das G ständig angezeigt wird?


    Vielen Dank im voraus.


    Mfg


  • AW: GPRS Zeichen im Display (d900i)


    Da braucht ihr keine Angst haben, dass kostet nichts zusätzlich. Kosten entstehen nur, wenn ihr ins Wap/Internet geht oder eine MMS abgerufen wird, wofür das GPRS auch von Vorteil ist.
    Wenn GPRS verfügbar ist, wird es bei Samsung auf dem Display angezeigt, dasselbe gilt fürs UMTS Netz, dort wird dann 3G im Display angezeigt. GPRS ist so oder so besser und schneller wie die GSM Technologie.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!