Beiträge von fischer01

    Hallo zusammen,
    habe seit kurzen das Acer Z530,es soll ja 8GB Speicher haben aber geht Man bei Speicher rein steht da Gesamtspeicher 3,19GB. Bei meiner Speicherkarte zeigt er mir die richtige GB an.
    Videos kann ich auch nicht richtig Abspielen,Egal ob ich jetzt Welche Abspiel will die ich selber Aufgenommen habe oder welche die ich zu geschickt bekommen habe sie sind nur an Harken.
    weiss einer Rat?

    AW: Video Grösse bei B5722


    Die Videoauflösung und das abzuspielende Format sind wichtig um ein Vollbild zu erlangen. Zudem prüfe mal ob in deinem Player eine Option ist "Bildgrösse anpassen" oder ähnlich.
    geeignete Videoformate: H.263, H.264, MPEG4


    Habe nochmal in Handy gesucht aber keine Einstellungen gefunden,habe dann mit Format Factory in MPEG4,H264 Umgewandelt aber da sagt das Handy nur
    "dies Format wird nicht unterstütz"

    Hallo
    ich habe ja das Dual Sim B5722 von Samsung wenn mann mit den Handy ein Video aufzeichnet und das wieder Abspielt läuft es ja auf den ganzen Bildschirm.Spiele ich aber ein Video von PC drauf was ich aus den Internet habe läuft dieses nur als kleines Bild auf den Bildschirm.
    Gibt es da Trick das mann es auch auf den ganzen Bildschirm sehen kann habe schon alle Einstellungen von Handy druch gesucht aber nichts gefunden.

    AW: Gt-b5722


    ich gehe davon aus das es eine Einstellungssache ist.


    1. Wichtig- die Auslösetaste nicht ganz runterdrücken- erst halb- warten bis der Autofocus reagiert, dann ganz.
    2. Nicht gegen das Licht fotografieren(in deinem Fall aus dem Fenster)
    3. Die Verpixelung deines Bildes kommt meines Erachtens durch zu wenig Licht. Das Fotolicht reicht maximal 1 meter weit! Mache mal eine Aufnahme ohne Blitz bei heller Umgebung. Bleibt der Grauschleier?


    Hast recht bei heller Umgebung ist das Bild gut danke dir für die Tips

    Hallo
    ich habe das Dual Sim Handy jetzt seit ein Paar Monaten bin auch fast zufrieden damit.Wenn ich Bilder mit den Handy mach und das ganze mit Blitz kommen immer Bilder mit einen Grauschleier dabei draus.
    Weiss einer rat??