Video Grösse bei B5722

  • Hallo
    ich habe ja das Dual Sim B5722 von Samsung wenn mann mit den Handy ein Video aufzeichnet und das wieder Abspielt läuft es ja auf den ganzen Bildschirm.Spiele ich aber ein Video von PC drauf was ich aus den Internet habe läuft dieses nur als kleines Bild auf den Bildschirm.
    Gibt es da Trick das mann es auch auf den ganzen Bildschirm sehen kann habe schon alle Einstellungen von Handy druch gesucht aber nichts gefunden.

  • AW: Video Grösse bei B5722


    Die Videoauflösung und das abzuspielende Format sind wichtig um ein Vollbild zu erlangen. Zudem prüfe mal ob in deinem Player eine Option ist "Bildgrösse anpassen" oder ähnlich.
    geeignete Videoformate: H.263, H.264, MPEG4

  • AW: Video Grösse bei B5722


    Die Videoauflösung und das abzuspielende Format sind wichtig um ein Vollbild zu erlangen. Zudem prüfe mal ob in deinem Player eine Option ist "Bildgrösse anpassen" oder ähnlich.
    geeignete Videoformate: H.263, H.264, MPEG4


    Habe nochmal in Handy gesucht aber keine Einstellungen gefunden,habe dann mit Format Factory in MPEG4,H264 Umgewandelt aber da sagt das Handy nur
    "dies Format wird nicht unterstütz"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!