Beiträge von SinfulSaint

    AW: E-Plus: Seit Silvester Ausfälle + Störungen


    oh, hatte das Thema hier übersehen... also habe ne NettoKOM Prepaidkarte (gehört ja zu blau) und auch keinerlei Probleme. SMS kommen an und ich kann angerufen werden. Hab derzeit kein Guthaben, also kann ich net sagen, ob ich "raus" komme.

    AW: [INFO] Störung im eplus Netzt


    Zitat

    zu den Thema gibt es schon bereich


    das ist die News... aber n Thread dazu gibts auch?


    Ich hab ne NettoKOM Prepaidkarte und hab heute morgen erst noch ne SMS bekommen... hab derzeit kein Guthaben, aber der Empfang von SMS funktioniert.

    Hey Leute...


    mir reichts langsam mit diesem Facebookgedönse. Ich habs hier in dieses Forum gepackt, weils für mich Abzocke ist. Abzocke im Sinne von Datenschutzverletzungen. Möchte mein sein FB Acc löschen, kann man es nur deaktivieren.


    nun habe ich einen Blog gefunden, der die Lösung weiss: Anleitung: Facebook Konto endgültig löschen


    Allerdings hab ich ein Problem: Ich muss eine handynummer angeben, um mich zuerst zu verifizieren. Kann man das umgehen? Hat da jemand ne Lösung für?

    AW: Schnee, Schnee und weiße Weihnachten


    jep... hier in GE isses auch hart... selbst einige Hauptstrassen wurden seit ner Woche garnicht geräumt und der Lieferdienst darf mir das Essen wohl gleich gratis in die Hand drücken.... wenn der arme Kerl noch lebt. :-/

    AW: Schnee, Schnee und weiße Weihnachten


    also... ich denke wirklich, dass ich net dumm bin und durchaus logisch denken kann... aaaber:


    Ich war heute Schnee schaufeln... hier gibt es keine Salze mehr zu kaufen. Wo ist der Sinn beim Schnee schaufeln, wenn ich auf dem Neuschnee laufen konnte, wie auf Sand und kaum hab ich 2 Std Schnee geschippt, leg ich mich aufs Kreuz, weil ich das Eis frei geschoben hab?


    Schnee = alles toll
    kein Schnee = ich leg mich aufs Kreuz


    Hab ich da an der Pflicht des Mieters irgendwas falsch verstanden? -.-

    AW: Ist das wirklich gratis?


    naja.... also die Gratisfilme kann man da wohlwollend "Klassiker" nennen... "Good Will Hunting" ist, für mich, einer der besten Filme, in den letzten Jahren... und als Schalker hab ich mich gefreut, dass da "Fussball ist unser Leben" dabei ist...


    aaaber:


    Zitat

    Microsoft Silverlight ist eine kostenlose Erweiterung für Ihren Browser, welche die Ausführung von Multimedia-Anwendungen ermöglicht. Um Videos bei maxdome abspielen zu können, ist die Installation des Silverlight Plug-In erforderlich.


    Naja... das wars dann... -.- Als Linux User kann man das mal wieder knicken.

    AW: Ist das wirklich gratis?


    hmm... schade... dachte schon, ich hätte ne Alternatve zum Kino aus Tonga :D


    aber so 0,99€ bis 2,49€ fürn Film 48 Std... kann sich eigentlich sehen lassen... Gibts da ne bestimmte Rubrik, wo ich die gratisfilme mal durchsuchen kann?

    Hey Leute.


    hab mich letztens bei web.de registriert, weil ich schnell ne alternative Emailadresse brauchte und bekam dann diese Email:


    [QUOTE][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Sehr geehrter Herr xxx,


    [/FONT] [Blockierte Grafik: https://img.ui-portal.de/p.gif]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]als Dankeschön für Ihre Registrierung bei WEB.DE FreeMail haben wir für Sie ein tolles Geschenk reserviert:


    Freuen Sie sich auf grenzenloses Filmvergnügen, denn als Nutzer von WEB.DE FreeMail steht Ihnen die maxdome Movie-Flat komplett kostenlos zur Verfügung!


    Damit holen Sie sich über 300 spannende Filme aus vielen Genres, Top-Serien, faszinierende Dokus sowie prickelnde Erotik direkt auf Ihren Bildschirm!


    Suchen Sie nicht das Kleingedruckte oder den Haken bei diesem Geschenk - es gibt garantiert keinen! Für WEB.DE Nutzer ist und bleibt die Movie-FLAT dauerhaft kostenlos und es bestehen keinerlei Verpflichtungen für Sie.


    Viel Spaß mit Ihrem Geschenk wünscht


    Ihr WEB.DE Team[/FONT][/QUOTE


    ]Ist das wirklich gratis? Es ist ein freemailaccount und kann mir kaum vorstellen, dass ich da quasi ne Videothek zu geschenkt bekomme?

    AW: Wie komme ich an eine eigene 0800 Nummer?


    oha... jetzt verstehe ich das Prinzip, warum manche 0800er Teilnehmer keine Anrufe von Handys akzeptieren.... der Besitzer zahlt die Kosten für den Anrufer...


    Naja, ich denke, dann wirds eher ne SkypeIn Rufnummer *gg* dankeschön =)

    Als erstes möchte ich sagen, dass ich im wahren Leben politisch aktiv bin und es mir sehr bitter aufstösst, wie man teilweise mit Datenschutzverletzungen um sich wirft... also in der Politik...


    Aaber...!


    Ich habe mich heute den ganzen Abend mal hingesetzt und mir das Street View angeschaut...


    als erstes wusste ich garnicht, was ich suchen wollte. Und dann sprudelte es nur so heraus. Ich hab Plätze meiner Jugend besucht, bin ne kleine Tour durch Holland gegangen, wo ich gelebt habe. Direkt daraufhin zog ich nach Indianapolis und schaute mir das Stadion meines NFL-Lieblings an.


    Dann kam mir eine ziemlich wirrsche Idee und ich stand auf einmal vor der Playboy Villa... *gg* Ich bin nunmal auch nur ein Mann... allerdings sind die Zäune und Bäume da so hoch.. naja, whatever.


    Ich denke, dass Street View ein wirklich schönes Tool ist. Man kann an Plätze "reisen", wo man vielleicht nie hinkommen würde.


    Allerdings ist alles, was gut ist, auch potentiell gefährlich. Ich möchte nun keine Klischees anfangen... aber wenn ein junger Student in arabischen Ländern Fluchtwege auf einem anderen Kontinent... ich möchte diesen Satz nicht aussprechen, da ich alles andere, als ein Rassist bin. Aber ihr wisst sicher, worauf ich hinaus will...


    Da sehe ich schon Gefahrenpotential...


    Warum nun aber Privatleute, die nicht in der Öffentlichkeit stehen, da nun ein Fass aufmachen, weil man ihr Haus sehen kann, verstehe ich nicht.


    Wenn ich meine Ex stalken wollen würde, bräuchte ich kein Streetview um bei ihr ums Haus zu schleichen. Das kann ich real machen... also... rein hypothetisch!!!


    habt ihr streetview mal ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?


    Die kurioseste Erfahrung, die ich gemacht habe, war dass mein Elternhaus das einzige Haus, in 5 Stunden Weltreise, war, was verpixelt war.

    AW: keine WinCD mehr > keiner fühlt sich zuständig...


    so... habs nun mit meinem Key aktiviert... allerdings kann ich ab SP1 nicht weiter patchen, da diese Windowsversion angeblich nicht unterstützt wird. SP1 hab ich mir noch runterladen können, SP2 rät mir dann, Windows komplett neu zu installieren, damit es funktionieren kann.


    Ich bereue es so sehr, wieder gewechselt zu sein... das komplette System von bspw Ubuntu ist kleiner, als SP1 für Vista... das sagt doch schon alles... und das patchen dauert länger, als sich ne anständige Grundlage für den Umgang mit Linux anzueignen -.-


    aber mit ner ATI GraKa kannste das zocken vergessen...