Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?

  • WICHTIG! Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    Wie bei vielen anderen hier im Forum ist mir nun auch etwas passiert. Bekomme aller 2 Tage eine SMS von 1232111 mit dem TextE-Plus hat Ihnen soeben 2,99€ für die Nutzung des Premiumdienstes von Unavalley BV berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner?


    Wie kann ich das kündigen?


    Ich bekomme dazu noch sogenannte Dienstmitteilungen die Links enthalten zu der Seite www.123sms123.com.


    Wer kann helfen?


    Übrigens ist das ganze durch Facebook entstanden.

  • AW: Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    Hier ist eine Liste der Drittanbieter bei E-Plus. Durchwühlen mußt Du Dich aber selbst.
    http://www.drillisch-telecom.d…d/drittanbieter/eplus.pdf

  • AW: Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    UnaValley BV - Mobile Marketing


    scheint ja ne richtig tolle besloten vennootschap van nederlands zu sein...


    Homepage nicht aufgebaut, kein Impressum.... ab zur Verbraucherzentrale...

  • AW: WICHTIG! Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    hey doodfrog,
    mir ist die selbe scheiße passiert. hast du mitlerweile das ganze wieder rückgängig machen können? wenn ja dann wäre es super lieb von dir wenn du mir sagen könntest wie du es geschafft hast.
    ich könnte mich echt schwarz ärgern...

    BITTE HELFT MIR

  • AW: Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    Das selbe ist mir auch passiert. Mittlerweile ist meine Karte leer und ich dachte, wenn nichts drauf ist,können sie auch nichts abziehen und lasses es irgendwann einfach. Probelm: Sie probierens immer noch. Ich will mein Handy garnicht mehr aufladen!
    Wenn jemand helfen kann, wäre ich echt dankbar!
    lg
    :o

  • AW: Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    Hey,
    habe das selbe problem ,dass mir jeden tag 3 euro für etwas abgezogen wird was ich net mal bestellt hab -.- ,ist auch über unavalley bv ,nett wenn ihr mir vllt sagen könntet wie ihr das in den griff bekommen habt .

    Mfg

  • AW: Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    E shandelt sich wohl um ein Mobile Marketing-Unternehmen das für Spiele Downloads in 15 Ländern tätig ist.
    Entweder man hat dabei selbst auf eien SMS geantwortet-was zum Abo führt oder sich auf der HP registriert.
    Lass Dir vom Betreibe rmal die genaue Absenderbeschreibung geben-damit man das Abo kündigen kann.

  • AW: Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    Danke für die Info; hab die Nr. eben sperren lassen, hoffe, dass es Wirkung zeigt. Gestern wussten die vom BASE Hotline nicht weiter..
    Ich habe nirgends was abonniert, zumindest bestätigt. Könnte ebenfalls über Facebook entstanden sein.

  • AW: Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    Leider kriege ich immer noch die SMS von derselben Nummer trotz Sperrung geschickt. Werde mich bei der REchnungsabteilung beschweren und eine Stornierung beantragen.

  • AW: Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    Ich habe Es weg bekommen ! Habe eine SMS von der Nummer: 06601122770 bekommen da ich 3 habe. Ich habe 2 SMS geschrieben. Die erste war: ICH BITTE SIE DAS ABO ZU KÜNDIGEN! Die zweite SMS war: STOP


    Und kurze Zeit darauf habe ich eine Antwort bekommen wo drin stand: SIE HABEN DERZEIT KEINE ABOS


    ich hoffe ich konnte euch Helfen! probiert es mal einfach eine SMS zu schreiben. Ich schrieb STOP hinein und 10 sekunden später kam die Antwort ;D


    mfg Jerry :)

  • AW: Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    hallo mir wird schon seid monaten ein hoher betrag abgezogen von unavalley und ich weiß nicht wie ich es kündigen soll!!! habe leider die sms gelöscht und mein anbieter meinte das er mir da nicht weiter helfen kann!!! kann mir einer von euch helfen bitte

  • AW: WICHTIG! Abzocke: Wer kennt Unavalley BV?


    hast du es wie 1 Beitrag tiefer denn schon versucht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!