Beiträge von Matzezetel

    Zum 31. Januar hat Vodafone die Vermarktung des bisherigen MobileData-Tarifs eingestellt. Dafür wird der BusinessData-Tarif jetzt für alle Kunden angeboten!


    das der eingestell wurde und nun für jeden kunden angeboten wird past mit ganz gut da die Datenblock-Größe bei den mobildata L den ich hatte immer 30 kb war ! Und jetzt bei den BusinessData 10 kb Datenblock größe haben !
    Das ist gut wenn du kurz ins internet geht mit den handy!
    ich benutze ja auf den handy ICQ was immer paar stunden läuft und wenig kb verbraucht ! Da aber immer in jeder stunde die neu anfängt der daten block neu angefangen wird ist das besser wenn ich den umstelle dachte ich mir und rief dann die kunden bereuung an und sagte das ich den tarif umstellen wohlte ! da wurde mit gesagt das der BusinessData nicht mehr gibt und es jetzt die neuen Volume tarife gibt ! Da ich aber vorher mir die tarife angeguckt habe wäre es ein großer fehler wenn ich denn tarif umgestellt hätte ! bei 100 kb datenblock große mit sicherheit!
    Habe dan nach ende des gespräches noch mal da angerufen da wurde mir was anderes gesagt ! der hotline mitarbeiter wohlte mir auch wieder die tarife andrehen ! sagte mir die das die Business Data tarife nur für geschäftskunden seien ! da ich aber sagte wo ich das gelesen hatte fragte er bei seinen mitarbeiter nach ! da wurde ihn das wohl bestätigt ! dann hatte er es entlich bei mir umgestellt !


    Was sagt uns das :?:
    Hartnäckig bleiben :!:
    Wenn du weiß das du ihm recht bis :!:



    hier die GPRS Tarife http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html

    komische seite


    Message sent
    Your message to +491724796965 has been queued for delivery.


    This message was assigned code 2207 that you can use to track message delivery later.


    Send more? Continue >>



    2005-02-08 20:31:26: Message queued
    The message is not sent yet
    The message is not delivered yet



    Phone number the message was sent to:


    Message code:





    You can send up to 13 more messages today.



    das habe ich dann angezeigt bekommen wenn ich auf check status gehe!
    Message status
    The status will be updated in 1-2 minutes. Click here to continue. Phone: +491724796965
    Message: hallo bekomme ich eine antwohrt keiner meldet sich bei mir Continue >>



    2005-02-08 20:31:26: Queued
    2005-02-08 20:31:41: Sent
    Not delivered yet or no information available



    sms habe ich gerade verschickt ist keine angekommen


    das stand in FAQ bei den :
    I tried to send SMS using free SMS page but it says sending failed
    Try again. If it doesn't help, that probably means that your operator is not supported by the free route, use paid SMS page in this case.


    Heißt auf gut Deutsch das die netzbetreiber d1,d1,eplus,02 den entfang wohl nicht zulassen
    wer will kann ja testen bei mir kommt jedenfahls nichts an

    Fast alle 5 stehlliege Nummer kosten mehr als eine SMS


    Ich kenne keine 5 Stehlliege Nummer die weniger als 19 Cent kostet! Sogar die beim Videoteckt Chat kosten 29 Cent Rtl, Sat1 und Co!
    Kriege häufiger solche Nachrichten! Das kann häufig vorkommen wenn man sich irgendwo mit der Handy Nummer anmeldet in Internet! die versuchen so das Geld von anderen Leuten aus die Tasche zu ziehen die meisten Nummer Fangen mit der 8 oder 7 an! :?
    Also nicht zurück schreiben! :?
    und wenn der meint

    Zitat

    Und kriege zuhören das der jenige short code hat ,damit kann er nicht telefonieren nur simsen schreiben.


    Kling irgendwie unlogisch wer schreiben kann auch telefonieren wenn es was wichtiges ist kann er dich ja auch anrufen!

    du muß erst eine verschicken


    Du must eine erst verschicken damit du welche entfangen kannst ! Zu
    dürfen die bilder nicht über 40 kb groß sein die du enfängst sonnst geht das nicht !
    beim verschicken kannst du die vorlagen verwenden!
    Habe das gleiche handy als 2 handy für Arbeit u.s.w

    ich will keine werbung machen für meine homep... vieleicht ist da ja einer bei ! :wink:



    In der nähe, aus der ferne, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?




    Ein kleiner Platz in deinem Herzen, reicht mir zum Glück schon aus und wenn da wirklich nichts mehr reinpaßt, schmeiß bitte jemand anders raus




    Hast du Zucker im Gesicht?Oder warum bist du so süssssss???



    Du sagst,du gehst,und diesmal für immer,mit jedem Streit wird es noch schlimmer.Du meinst,das wir schon am Ende sind ... und in meinen Armen weint unser Kind.



    Kein Traum den ich in der Nacht träume kann so schön sein wie der Traum den ich erleben darf wenn du mich in deine Arme nimmst und ich in deine Augen schaue...



    Gerade bekam ich einen anruf aus dem Himmel,ein Engelchen wird vermißt. Keine Angst ich habe dich nicht verraten


    geposted 08.9.2002 von trixi

    Wenn du etwas liebst, lass es los! Wenn es wiederkommt ist es dein, wenn es nicht wiederkommt ist es nie dein gewesen!!!!


    geposted 09.9.2002 von nicole

    Der kleine aber nicht unwsentliche Unterschied zwischen liebe und Hass ist, dass man sich auf den Hass verlassen kann


    geposted 09.9.2002 von nicole

    Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst, aber Hasse nie den den du mal geliebt hast!!!


    geposted 09.9.2002 von nicole

    wenn es dich zu kaufen gäbe,dann hätte ich dich schon längst geklaut.weil ich mit so etwas wertvolles wie dich nicht leisten könnte.



    Gute Nacht mein süsses Herz,spür schon jetzt den Trennungsschmerz.schlafe schön, und träum von mir-wie gern wär ich jetzt bei dir.



    Es ist leicht jemand zu lieben den man zum ersten mal gesehen hat.Aber es ist schwer jemand zu vergessen den man einmal geliebt hat.

    Man sagt die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde:aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln.......



    Lieber Gott sag ihm daß ich ihn hasse,ihn nie mehr sehen will,aber sag ihm nicht,daß ich bei diesen Worten Tränen in den Augen hatte!!! Für meinen Schmusebär



    Hi mein Schatz. Sag mal tun Dir die Füße noch nicht weh? Du gehst mir die ganze Zeit schon durch den Kopf



    Liebe den,den du liebst. Hasse den,den du hasst. Aber hasse nie den,den du einmal geliebt hast.




    Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!




    Diese sms kostet mich 20pf/min.Zum schreiben,40sek,weil ich 3 fehler gemacht habe,7sek.zum senden-und das alles nur damit du weißt,dass ich dich mag!




    wenn du einmal stirbst,zerfällt dein körper in tausendesterne und jeder der in den himmel schaut wird sich in die nacht verlieben




    EINE ROSE! An einer Rose hab ich gerochen ein Dorn hat mich gestochen ,mit Blut hab ich geschrieben,ich werd dich immer lieben!DEINE ÜBERALLES LIEBENDE JANINE!




    Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich über alles liebe




    Darf ich dir 2 Fragen stellen? Erstens: Was sind deine Lieblingsblumen? Zweitens: An welche Adresse soll ich sie schicken?




    Wärst du eine Rose in der Wüste, ich würd ewig vor dir weinen, damit du nicht austrocknest!



    Wünsch wär ein Teddybär,nix sehn und verstehn,mich einfach drücken lassen,alle lieben,niemanden hassen,ja das wünsch ich mir so sehr,du süßer,kleiner TEDDYBÄR!




    Glaubst du an die Liebe auf den Ersten Blick?Oder soll ich nochmal vorbei laufen?




    Mein Hirn ist zwar wie ein Sieb doch eins weiß ich genau ich hab dich lieb




    Du siehst meiner zukünftigen Freundin verdammt jut ähnlich, muß ich sagen.



    Wenn kleine Englein schlafen gehen kann man es am himmel sehen.Für jeden Engel einen Stern,doch den einen hab ich besonders gern!Ich liebe dich !!anja




    GERADE BEKAM ICH EINEN ANRUF AUS DEM HIMMEL EIN ENGELCHEN WIRD VERMISST; KEINE ANGST, ICH HAB DICH NICHT VERRATEN



    STELL DIR DAS SÜßESTE VOR: MULTIPLIZIERE ES MIT DER UNENDLICHKEIT UND ERWEITERE ES UM DIE EWIGKEIT UND DU HAST DEN HAUCH EINER AHNUNG DAVON WIE SÜß DU BIST




    Du hast ja so einen knackigen Hintern, dass ein Stück Kohle zwischen Deinen Backen zum Diamanten würde!




    Ich bin bis über beide Ohren verliebt-mein Dauersmilen ist so breit,dass ich mein Handy quer fressen könnte




    Wenn du einmal stirbst, zerfällt dein Körper in tausende Sterne und jeder der in den Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben.




    Immer wenn ich dich sehe ist es so als würde die Sonne in meinen Herzen aufgehen und ich wünschte sie wird nie untergehen!!!




    SOS ich iebe dich! Herz an Herz-ich brauche dich! Bin verliebt bis in den Tot Aber nicht in dich du Vollidiot!




    Lieber alles Verlieren und dich haben als haben und DICH Verlieren.HDGGGDL




    I love only and forever you !!! ( Und wenn du das net bald kapiersch dann lass es halt ! )


    geposted 17.4.2001 von Maggy

    Love is that Feeling, that you feel, if you feel, that Love the loveliest Feeling is.



    Als du gebohren wurdest hat es in Ströhmen geregnet! Weil Gott weinte, da er den liebsten Engel verlohren hat den er bei sich hatte



    WIE EIN NIKE OHNE AIR !WIE EIN TEDDY OHNE BÄR! WIE DIE SONNE OHNE STICH!!! SO WÄR LIEBE OHNE DICH!!!



    Ich wollte dir etwas unglaublich schönes,liebes,heißes,erotisches und kluges senden,aber leider passe ich nicht auf dein Display


    geposted 02.5.2001 von katja

    Deine Eltern müssen Diebe sein! Sie haben die Sterne vom Himmel geklaut und dir in die Augen gezaubert!




    Hallo du, hier bin ich wo bist du??? SOS ich liebe Dich




    Liebe kann man nicht beschreiben, Liebe muss man praktisch treiben




    Ein kleiner süßer schmusetiger schaut ganz lieb nach dir, er gibt heut auf dich ganz doll acht und wünscht dir eine gute nacht!




    mag dich der jemand dir mailt es tag schönen einen dir wünscht es rein handy dein in gerade hüpft klein und kurz ganz morgenmail eine



    So viel Tropfen wie der Regen, so viel Flocken wie der schnee ,so viel küsse wirst du kriegen, wenn ich dich mal wiederseh




    Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und habe Dich verloren!




    Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das Schönste ist ich wills Dir nennen, das ist ein Mensch wie Dich zu kennen!




    Liebe beginnt mit Lächeln, geht mit Küssen weiter und endet mit Tränen. Liebe ist wie Krieg: leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nicht mehr zu vergessen!




    Wenn kleine Englein schlafen gehen kann man es am himmel sehen.Für jeden Engel einen Stern,doch den einen hab ich besonders gern!Ich liebe dich !!


    Habe welche auf meiner hp will aber keine werbung machen
    vileicht ist ein passender dabei

    Du hast ja so einen knackigen Hintern, dass ein Stück Kohle zwischen Deinen Backen zum Diamanten würde!




    Ich bin bis über beide Ohren verliebt-mein Dauersmilen ist so breit,dass ich mein Handy quer fressen könnte




    Ich möchte eine träne von dir sein. In deinen augen zur welt kommen, auf deinen wangen leben und auf deinen lippen sterben!


    geposted 06.3.2001 von nik

    Ich bin süchtig nach deiner liebe, und die telefonrechnung ist mein zeuge!


    geposted 06.3.2001 von nik

    Ein kleiner süßer schmusetiger schaut ganz lieb nach dir, er gibt heut auf dich ganz doll acht und wünscht dir eine gute nacht!


    geposted 06.3.2001 von nik

    Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!


    geposted 06.3.2001 von nik

    Als eine Rose brach,und mir in den Finger stach,habe ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben!!!


    geposted 07.3.2001 von styler

    Bei deiner Geburt war es ein regnerischer Tag, doch es war gar kein Regen, sondern der Himmel, der weinte, weil er an diesem Tag seinen schönsten Stern verlor!


    geposted 08.3.2001 von Helena

    Ich bekam einen Anruf aus dem Himmel, ein kleiner Engel wird vermisst! Keine Angst, ich hab dich nicht verraten!


    geposted 08.3.2001 von eve

    Liebe ist schön doch echt muss sie sein denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein


    geposted 10.3.2001 von Lana

    Ich liebe Dir.Ich liebe Dich.Wie man das schreibt,das weis ich nicht.Ist die Grammatik auch nicht richtig, Ich liebe Dir und das ist wichtig!!!!!!!!!!!!


    geposted 11.2.2001 von niki

    Wenn du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust ,drück es ,küss es,denk mich denn dass Sternchen dass bin ich!


    geposted 12.2.2001 von Michaela

    160 Zeichen reichen nicht aus,DIR meine Liebe zu beteuern,also denk Dir den Rest...


    geposted 15.2.2001 von Chris

    Man sagt:alle Männer sind Schweine-ich war gestern wohl ein Esel...Jetzt sei du kein Frosch und ruf mich bitte an(und mach mich ruhig zur Schnecke)


    geposted 15.2.2001 von Chris

    Wie ein Nike ohne Air - Wie ein TEddy ohne Bär - Wie eine Sonne ohne Stich so wär LIEBE ohne dich


    geposted 18.2.2001 von Julia

    Ich bin ein Sternlein so süß und klein und leuchte tief in dein Herz hinein. Ich bleibe dort für immer, bitte vergiss mich nimmer! :)


    geposted 22.2.2001 von Dein Dicker

    lag die ganze nacht wach,hab nur an dich gedacht.denke auch am tag an dich was heissen soll: ICH LIEBE DICH!


    geposted 23.2.2001 von Steffi

    Ein Stern ist nur einer unter vielen,aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein.So wie du für mich!


    geposted 08.2.2001 von Steffi

    Ich bin ein Sternlein so süß und klein und leuchte tief in dein Herz hinein. Ich bleibe dort für immer, bitte vergiss mich nimmer! :)


    geposted 29.1.2001 von Vanimaus

    Es regnet und es dämmert schon, das Röslein schließt die Blätter nun und denkt im Stillen nur an Dich, denn das Röslein, dass bin ich!


    geposted 29.1.2001 von Vanimaus

    Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehen,denn das Handy könnt verloren gehen


    geposted 02.2.2001 von Imp

    Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär! Wie die Sonne ohne Stich: So wär Liebe ohne dich!!


    geposted 02.2.2001 von Stina

    In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität Deiner Person. Kurz: Ich hab Dich lieb!


    geposted 02.2.2001 von Imp

    Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!


    geposted 02.2.2001 von Imp

    2000 Herzen sind auf Erden, 2000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 2000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!


    geposted 02.2.2001 von Imp

    Wenn heute Nacht ein kleiner Regentropfen an Deine Fensterscheibe klopft, dann bin ich das die im Traum ganz nah bei Dir ist.


    geposted 02.2.2001 von Imp

    Diese Ausstrahlung...dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht...und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir wie geht es Dir?


    geposted 02.2.2001 von Imp

    Du hast ja so einen knackigen Hintern, dass ein Stück Kohle zwischen Deinen Backen zum Diamanten würde!


    geposted 02.2.2001 von Imp

    Wenn Du sterben würdest, und Deine Seele als Stern in den Himmel kommen würde, würden sich alle in den Himmel verlieben!


    geposted 02.2.2001 von Imp

    Hast du Kummer oder sorgen??? Soll ich dir mein Lächeln borgen??? Machst dich happy, bringts dir Glück gibst mir irgendwann zurück!!!


    geposted 22.1.2001 von Alex

    Lass mich dein Gummibärchen sein,ganz süss und klein, denn kannst du mich, das will was heißen, nach Herzenslust zerbeißen...


    geposted 19.1.2001 von Sir Jo

    Auf deine SMS , warte ich ... auf deine mails , warte ich ... jetzt möcht ich dir sagen: Ich liebe dich


    geposted 20.1.2001 von Adel

    Du bist für mich as Ass der Asse, du bist einfach superklasse!Ohne dich wär leere mein Leben, was heißen soll: Ich mag dich eben!


    geposted 17.1.2001 von Stina

    Ich wollte dir etwas unglaublich schönes,liebes,heißes,erotisches und kluges senden,aber leider passe ich nicht auf dein Display.


    geposted 15.1.2001 von Andrè und Fiona

    Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag,aber das schönste Licht legte er in deine Augen.


    geposted 15.1.2001 von Andrè und Fiona

    Du bist mein Glück,du bist mein Stern, auch wenn du spinnst ich hab dich sehr gern.


    geposted 15.1.2001 von Andrè und Fiona

    Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die reise. Es fliegt dahin, es kommt zu dir, das Küsschen ist von mir.


    geposted 15.1.2001 von Andrè und Fiona

    Küssen ist die Sprache der Liebe! Also komm und sprich dich aus! :-)


    geposted 16.1.2001 von Stina

    Wenn Nachts die Rosen weinen,mein Herz vor Sehnsucht bricht.Möchte ich dir sagen:ICH VERMISSE DICH


    geposted 12.1.2001 von Katharina Holzer

    Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.



    Hallo!!! Hier kommt ein SMS-Busserl..... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken..... (Schmatz)..... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.



    Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. komm lass uns gemeinsam krank sein.


    geposted von Andrea

    Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.



    Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!



    Komm lass Dich abschmatzen!



    Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!



    Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

    Nicht jede jar datei ist gleich!


    Nicht jede jar datei ist gleich !
    Es gibt extra welche für dein Handy da nicht alle gleich sind !


    Habe mal bei meinen nokia 6600 jar dateien von einen nokia 3510i
    aufgespielt(spiele) Bei meinen nokia 6600 waren die spiele ganz klein in der Ecke !
    Es kommt auf die jar datei drauf an ob es geht!
    Einfache Programe gehen wohl!
    Bei Spielen sieht das schon anders aus!

    Konditionen


    Nutzung per: Mobilfunk-SIM-Karte für das Mobilnetz von o2
    Anmeldung erforderlich: ja
    Anschlusstyp: Mobilfunkanschluss
    Grundgebühr: EUR 0,00 monatlich
    Einrichtung: EUR 19,95 einmalig
    Startguthaben: EUR 10,00
    Call by Call: nicht möglich
    Mindestumsatz: nein
    Abrechnung: per Vorauskasse
    Verfügbar: bundesweit
    Gültig ab: 04.10.2004
    Zeittakt: 60/1



    Weitere Informationen


    Man bezahlt bei Erwerb der Karte 19,95 Euro, wovon 9,95 Euro auf die Einrichtung entfallen und 10,00 Euro das Startguthaben darstellen.
    Tariftabellen


    Die Preisangaben erfolgen grundsätzlich in Cent pro Minute. Verbindungsentgelte (in Cent) sind zusätzlich aufgeführt. Angaben zur Taktung finden Sie in den Konditionen und gegebenenfalls auch in den weiteren Informationen am Anfang dieser Seite.


    Mobilfunk -> Festnetz Rund um die Uhr
    Mo-So
    ganztags

    Ferngespräch 35 cent



    Mobilfunk -> Mobilfunk Rund um die Uhr
    Mo-So
    ganztags

    Anruf in die Mobilnetze 35 cent

    Mobilbox 0 cent



    Mobilfunk -> Ausland Rund um die Uhr
    Mo-So
    ganztags

    Frankreich 199 cent

    Großbritannien 199 cent

    Italien 199 cent

    Schweiz 199 cent

    Österreich 199 cent

    USA 199 cent



    SMS Rund um die Uhr
    Mo-So
    ganztags

    Anruf in die Mobilnetze 19 cent pro Nachricht

    O2-Netz 19 cent pro Nachricht

    Heimatnetz 19cent pro Nachricht

    Ausland 19 cent pro Nachricht



    Mobile Datendienste Rund um die Uhr
    Mo-So
    ganztags

    WAP 19 cent


    quelle:http://www.teltarif.de/a/tchibo/mobilfunk-o2.html

    Tageslimit Stundenlimit Monatslimit SMS


    Zitat

    Aber was heißt genau Tageslimit?


    Tageslimit bedeutet das der Anbieter eine bestimmte anzahl an sms in am tag bereit stellt !
    z.b. 1000 sms für alle!
    wenn die am Tag verbraucht sind dann kannst du erst wieder am nächsten tag welche verschicken!
    Stundenlimit ist das gleiche nur mit Stunden
    Monatlimit ist das gleiche nur in Monat
    u.s.w
    Es gibt auch tageslimit und versand Limit (z.b 2 sms am Tag nur nach einer Nummer!) Damit will mann ereichen das mehrere den Dienst benutzen können !!
    es gibt verschiedene warianten

    viele user nur wegen den kostenfreien sms sichhier anmelden


    Zitat

    ich denke auch, dass viele user nur wegen den kostenfreien sms sich hier anmelden und nichts beitragen wollen...


    Hm dazu muß mann sich aber nicht anmelden!
    Beiträge kann man auch so lesen und schreiben !

    MMS Einstellung bei T-mobil


    Das sind die Einstellungen die zum mms Entfang eingestellt sein müssen!
    sind unter einstellungen, oder unter verbindungen zu finden normaler weißse!


    Ist das ein neues handy von d1 ?


    oder hast du es geschenkt bekommen ?


    Vielleicht ist der mms versand noch nicht frei geschaltet!( Bei neuen vertrag)
    MMS


    Einstellungen
    Profilname: T-D1 MMS
    Verbindungs-URL: http://mms.t-mobile.de/servlets
    Sicherheit: Nein
    IP Adresse: 193.254.160.003
    Benutzername: t-d1
    Passwort: mms
    Name des Zugangspunktes: mms.t-d1.de

    Kein Löschlogo sondern betreiber Logo löschen !


    Was du brauchst in ein anbieter wo du ein logo selber machen kannst brauchst da nur ein punkt als beteiberlogo! Fällt nicht weiter auf auf den bild wenn es ein dunkles Bild ist ! Gucke morgen früh mal nach ein betreiber ! Gehe jetzt schlafen! :roll: :roll: :roll: :roll:

    ich lasse mich ja beleeren


    ich sage ja ich lasse mich eines besseren beleeren :wink:
    auch wenn es beta ist würde ich es euch raten bei euch das program mit
    aufzulisten
    auch wenn es beta ist
    als beta test oder so


    der satz konnte dan so heißen bei euch


    beispiel


    MMS mit 500 Zeichen und bis zu 3 Bildern!
    Ihre eigene E-Mail-Adresse mit Anti-SPAM-Funktion und POP3-Sammeldienst
    SMS verschicken mit beliebigem Absender (16 Ziffern oder 11 Buchstaben)
    SMS mit bis zu 1600 Zeichen!
    Flash SMS -SMS direkt auf's Display
    Logbuch fr gesendete SMS
    Adressbuch fr Handynummern und email-Adressen
    Versand von SMS, Adressbuch, Logbuch auch per WAP, Java Programm für's Handy "in Beta Test"


    vieleicht nicht umbedingt das in in Beta Test)


    Müßt ihr ja selber wissen :wink:
    Müßt als Tip :!: :wink:

    Ihr habt Sorgen weiter mit paradox...


    Klingt schon ein wenig merkwürdig!


    das Finde ich auch merkwürdig bei dir in werbetext
    von sms77.de


    werbetext
    Inkl. E-Mail per Wap, Statusberichte, MMS, Adressbuch auch per Wap,


    Java Programm für's Handy etc... :?:


    finde bei dir kein programm fürs handy :?:


    Für den Desktop(pc) habt ihr ein programm aber nicht für das handy finde ich niergens was bei euch :?
    Also müste der werbe spruch hier in forum so lauten


    Java Programm für Pc etc....


    Oder ich habe es nicht gefunden lasse mich eines besseren beleeren :wink: