MobileData umstellen auf BusinessData-Tarif und deren proble

  • Zum 31. Januar hat Vodafone die Vermarktung des bisherigen MobileData-Tarifs eingestellt. Dafür wird der BusinessData-Tarif jetzt für alle Kunden angeboten!


    das der eingestell wurde und nun für jeden kunden angeboten wird past mit ganz gut da die Datenblock-Größe bei den mobildata L den ich hatte immer 30 kb war ! Und jetzt bei den BusinessData 10 kb Datenblock größe haben !
    Das ist gut wenn du kurz ins internet geht mit den handy!
    ich benutze ja auf den handy ICQ was immer paar stunden läuft und wenig kb verbraucht ! Da aber immer in jeder stunde die neu anfängt der daten block neu angefangen wird ist das besser wenn ich den umstelle dachte ich mir und rief dann die kunden bereuung an und sagte das ich den tarif umstellen wohlte ! da wurde mit gesagt das der BusinessData nicht mehr gibt und es jetzt die neuen Volume tarife gibt ! Da ich aber vorher mir die tarife angeguckt habe wäre es ein großer fehler wenn ich denn tarif umgestellt hätte ! bei 100 kb datenblock große mit sicherheit!
    Habe dan nach ende des gespräches noch mal da angerufen da wurde mir was anderes gesagt ! der hotline mitarbeiter wohlte mir auch wieder die tarife andrehen ! sagte mir die das die Business Data tarife nur für geschäftskunden seien ! da ich aber sagte wo ich das gelesen hatte fragte er bei seinen mitarbeiter nach ! da wurde ihn das wohl bestätigt ! dann hatte er es entlich bei mir umgestellt !


    Was sagt uns das :?:
    Hartnäckig bleiben :!:
    Wenn du weiß das du ihm recht bis :!:



    hier die GPRS Tarife http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • BusinessData-Tarif preise


    Hier die Preise für BusinessData ! Die Preisliste habe ich von der vodafone Homepage nach langer Sucherei habe ich sie gefunden!


    http://de.geocities.com/matzezetel1/427.pdf


    Vorteil bei BusinessData die genaue kb Abrechnung es wird nicht mehr in Datenblöcken und stunde abgerechnet(außer bei M)!
    Buchen können sich alle die den Vertrag vor den August 2004 abgeschlossen haben!
    2 Vorteil ist das das vodafone live Portal kostenlos ist!
    das ist bei den neuen Volume Tarifen nicht so! (Mus man wohl noch extra abschließen kosten 5 Euro in Monat zusätzlich)
    3 Vorteil ist es wird genau abgerechnet kb nicht in 100kb Blöcken!
    da nützen dir 10 MB auch nicht viel 100 Verbindungen und die 10 mb sind
    schnell aufgebraucht!
    Tipp für alle die den Tarif nicht mehr buchen können und sich mit den volume Tarifen begnügen müssen!
    Wenn ihr über wap sms schreiben wollt müsst ihr die Verbindung die ganze zeit online lassen Browser(wap) offen lassen! erst wenn ihr die Verbindung beendet wird aufgerundet bei einigen Handymodellen kann man hin und her wechseln( sms und Browser)


    Ihr könnt auch noch versuchen ob ihr den BusinessData bekommt?(Bei http://www.teletarif.de) steht er ja noch drine! Vielleicht auf Teletarif hinweißen!
    Vielleicht habt ihr ja Glück! Ein Versuch(mehrere) ist es ja immer wehrt!


    Damit beände ich erst mal das Thema hier!
    Wer fragen hat bitte posten :!: :wink:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: MobileData umstellen auf BusinessData-Tarif und deren proble


    aso bleibt hartnaeckig im shop bei ner vertragsverlängerung, ich hab nach 3mal nachfragen den business rabat bekommen, damit ist die emailconnect s ( 1mb ) gratis (sonst 5 eus)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!