AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group
Hallo Jürgen,
schreibe uns doch bitte eine E-Mail mit Deiner Ruf- und Kundennummer an "foren@md.de".
Wir werden den Sachverhalt für Dich prüfen und klären.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team
AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group
Hallo Jürgen,
schreibe uns doch bitte eine E-Mail mit Deiner Ruf- und Kundennummer an "foren@md.de".
Wir werden den Sachverhalt für Dich prüfen und klären.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team
AW: Auslandspraktikum in Irlan
Hallo aze04,
es besteht die Möglichkeit zu Verträgen Reiseoptionen zu buchen.
Schick und doch Bitte Deine Ruf-oder Kundennummer an "foren@md.de". Gern prüfen wir dann für Dich was in Deinem bestehenden Vertrag möglich ist.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel Team
AW: Real Allnet - Neuer mobilcom-debitel Aktionstarif
Hallo Loggger,
wie Kirschpudding richtig erwähnt hat, ist eine nachträgliche Portierung Deiner Rufnummer in einen bestehenden Vertrag leider nicht möglich.
Viele Grüße
Dein mobilcom-debitel Team
AW: Mobilcom-Debitel !! Das ist der Gipfel
Hallo tamru,
schick uns bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Kunden- & Rufnummer und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.
Wir kümmern uns darum!
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team
AW: Vertragsverlängerung | Wie sehen die Angebote aus?
Hallo alibaba2,
schön, dass Dich für eine Vertragsverlängerung bei uns interessierst.
Alternativ zum Shop in Deiner Nähe, kannst Du Dich gern auf unserer Homepage unter www.md.de über verschiedene Angebote für Deinen Vertrag erkundigen.
Logge Dich hierzu einfach mit Deinem Benutzernamen/ Deiner Rufnummer und Deinem Passwort ein, dann werden Dir schon verschiedene Angebote angezeigt. Hier gibt es sogar noch einen Onlinebonus. Über die Höhe können wir Dir hier jedoch keine Auskunft geben… hier benötigen wir Deine Daten, da dies von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist.
Du kannst uns aber gern unter der E-Mailadresse "foren@md.de" , unter Angabe Deiner Rufnummer, kontaktieren und wir werden Dich dann über entsprechende Möglichkeiten informieren. Teile uns hier einfach nochmal Deine Handy-Favoriten und vielleicht auch einen Wunsch-Tarif mit!
Viele Grüße,
mobilcomdebitel Team
AW: Berechtigung für Online-Rechnung
Hallo Hakuto,
solltest Du weiterhin Hilfe bei der Abfrage der Online-Rechnung benötigen, schick uns bitte eine Email an "foren@md.de" mit Deiner Kunden- & Rufnummer.
Wir kümmern uns dann darum!
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team
AW: Tarif Complete Mobil L Friends Festnetznummer zubuchen?
Hallo raggaking,
gern kannst Du Dich, unter Angabe Deiner Rufnummer, über die E-Mailadresse "foren@md.de" bei uns melden.
Wir werden das dann für Dich prüfen und Dir die gewünschten Informationen mitteilen.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team
AW: Werbeerlaubnis erteilt.....
Hallo Ahlon,
wie Kirschpudding schon geschrieben hat, kannst Du Dich gern an einen mobilcom-debitel Shop in Deiner Nähe wenden und hier ein Formular zur Änderung ausfüllen.
Gern kannst Du auch eine E-Mail mit Deiner Rufnummer an "foren@md.de" senden und wir werden das für Dich wieder ändern.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team
AW: teurere Handypreise bei Online Vertragsverlängerung
Hallo sheepworld,
schick uns bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Ruf-oder Kundennummer.
Gern prüfen wir dann, welche Kosten beim Lumia820 im Zuge einer Vertragsverlängerung für Dich entstehen.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team
AW: Startguthaben für SMS an 8550 nutzen
Hallo godlich,
schick uns bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Ruf-oder Kundennummer.
Gern prüfen wir das dann für Dich.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team
AW: Unerlaubte extrem Dreiste Call Center Agents direkt von Mobilcom-Debitel
Hallo Zahltag,
die von Dir geschilderten Erfahrungen bezüglich der telefonischen Beratung durch Mitarbeiter unseres Callcenters haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Schick uns bitte eine E-Mail an "foren@md.de" und teile uns Deine Ruf- oder Kundennummer mit.
Gern prüfen wir dann für Dich, weshalb Du gegen Deinen Wunsch telefonisch kontaktiert wurdest.
Gleichzeitig werden wir dann eine telefonische Werbesperre für Deine Rufnummer hinterlegen.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team
AW: Netzanzeige Iphone 5 bei Mobilcom-Debitel
Ich Habe mir mein Iphone 5 so gekauft da eine Vertragsverlängerung bei mir noch nicht möglich ist nun Brauche ich eine Nano Sim kostet der Tausch bei Mobilcom Debitel was ?
Eine Ersatzkarte bzw. ein Kartentausch kostet einmalig 25,95 €, egal ob du eine Standard, Micro oder Nano SIM benötigst.
Du kannst uns gern eine E-Mail an foren@md.de mit deinen Kundendaten senden und wir veranlassen den Versand.
AW: Netzanzeige Iphone 5 bei Mobilcom-Debitel
Also steht dann im Display wirklich Mobilcom-Debitel???
Ich dachte erst die Mobilcom Nano Sim Karten sind auch ungebrandetet Karten wie bei Eplus direkt, wo dann auch nur Netz oder Willkommen angezeigt wird...
Hallo,
da es sich bei der SIM-Karte um eine mobilcom-debitel Karte handelt, wird hier auch als Netz dein genutzter Provider angezeigt.
Víele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team
AW: Netzanzeige Iphone 5 bei Mobilcom-Debitel
Hallo Oomlott,
da Du Dein iPhone 5 mit einem mobilcom-debitel Vertrag nutzt, wird Dir hier auch als Netz Dein Provider angezeigt.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team
AW: Fehlender 50€ Tankgutschein für o2 o Crash-Tarif Angebot
Hallo Debi-Handy,
gern kannst Du uns hierzu eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Rufnummer senden. Wir werden das dann gern für Dich prüfen.
Generell ist so, dass die Tankgutscheine 3 - 4 Wochen nach Vertragsaktivierung versendet werden. Diese Woche werden auch wieder Tankgutscheine versendet, vielleicht ist Deiner mit dabei. Wann der jetzt bei Dir sein wird, können wir Dir leider nicht sagen. Auf Grund der Feiertage wird die Zustellung durch die Post sicher einige Zeit in Anspruch nehmen.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team
AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
Wenn die erste Laufzeit erst im Juni 2013 endet, erhälst du deine Festnetflat auch erst im Juni 2013. Die alten Konditionen gelten ja für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten. DU darfst zwar eher verlängern, die neuen Konditionen beginnen aber erst, wenn die alten ausgelaufen sind - und das ist erst nach 24 Monaten der Fall.
Das sollte in der Verlängerung aber auch dabei gestanden haben. Bei mir stands dabei...
Hi Kirschpudding,
das trifft in diesem Fall nicht zu.
Wie konsumopfer bereits erwähnt hat wurde Tarif vom "Flat 4 You" in den "Flat 4 You Plus" gewechselt. Tarifwechsel finden bei uns am gleichen Tag statt, an dem die Verlängerung beantragt wird, spätestens jedoch zum nächsten Monatsersten.
Mit dem neuen Tarif "Flat 4 You Plus" wird auch die Wunschflat neu eingerichtet.
@konsumopfer:
Wir haben Dir bereits eine E-Mail zukommen lassen und warten auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Euer mobilcom-debitel Team
AW: Probleme bei onlinevertragsverlängerung debitel
Hallo konsumopfer,
wir haben Deine E-Mail erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Viele Grüße
Dein mobilcom-debitel Team
AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group
Hallo Steven,
auch Dir bieten wir die Möglichkeit Dich über unsere E-Mailadresse "foren@md.de" zu melden, um eine schnellstmögliche Klärung für Dich zu erzielen.
Gibt hier dein Ruf- und Kundennummer an uns schildere bitte nochmal kurz Dein Anliegen (kannst auch einfach Deinen Text hier kopieren).
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team
AW: Trotzdem oder gerade deswegen BCS-Group
[INDENT]Hallo FSToro,
Dir bieten wir natürlich auch den Weg der Klärung über die genannte Mailadresse "foren@md.de" an. Schreibe uns bitte eine Mail mit Deiner Rufnummer- und Kundennummen. Wir werden uns darum kümmern.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team [/INDENT]
AW: Lumia 920 - kein Anschluss unter dieser Nummer
Hallo Mirotibo,
wir habe Deine Anfrage per E-Mail erhalten und werden hier schnellstmöglich eine Klärung finden!
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team