AW: Wechsel von o2 / Datenflat Probleme
Hallo,
ich wollte auch vor über einem Jahr von T-Mobile zu Simyo wechseln.
Die Portierung der Rufnummer ging problemlos, allerdings wurde mein gebuchtes Paket nicht aktiviert.
Angeblich technische Probleme, die weitergeleitet wurden, usw.
Nach mehreren erfolglosen Wochen mit mehreren Rückfragen usw. habe ich Simyo gekündigt und habe auch eine neue Mobil-Rufnummer und bin glücklich bei blau.de gelandet. Mein Guthaben wurde mir dann auch ein paar Wochen später wieder gutgeschrieben. Damals gab es noch den Facebook-Account des Services von Simyo, dort wurde meine Kündigung ordentlich bearbeitet.
Ich kann Dir nur raten, dass Du schaust, dass Dein Problem von Simyo schnell geregelt wird oder aber dort wieder kündigst und zu einem anderen E-Plus-Anbieter wechselst.
Ich für meinen Teil habe mit Simyo sehr schelchte Erfahrungen gemacht, die ich wahrscheinlich nie wieder machen werde.
Gruß,
Matthias