Problem: Paket 100 gebucht, aber noch nicht aktiv

  • AW: Problem: Paket 100 gebucht, aber noch nicht aktiv


    Hallo,


    ein Wunder ist geschehen und simyo hat es nach 2 MONATEN geschafft mein Paket100 zu aktivieren, ich kann also wieder telefonieren! Jedoch kommt immer wieder sie Ansage, dass mein Guthaben unter 1 € ist und ich doch bitte aufladen soll, wobei ich ja postpaid habe, na ja des werden sie auch noch irgendwann lösen...


    Also mein Tipp an alle Betroffenen, besorgt euch eine günstige prepaid-Karte für den Übergang und dann heißt es nur tapfer abwarten :) Es bringt auch nichts immer wieder anzurufen bzw. Emails zu schreiben, da sie dann noch mehr zu tun haben und es eh nicht weiterhilft und man sich nur ärgern muss!!!


    Schönes Wochenende

  • AW: Problem: Paket 100 gebucht, aber noch nicht aktiv


    Hallo,


    nun scheint sich was zu tun nachdem ich meine damalige Bestätigung vom 5.7. zwecks dem Widerruf gestern erneut dem Service und "service@simyo.de" und "facebook.service@simyo.de" zugeschickt hatte.
    Gerade die Mail an die facebook.service-Adresse hat ein Servicemitarbeiter heute morgen beantwortet und um weitere Details gebeten, die ich ihm heute Vormittag noch beantwortet habe.
    Gleich heute Mittag gab es die Antwort, dass die Bestellung widerrufen und die SIM-Karte deaktiviert wird. Weiterhin sollen die Kosten zurückerstattet werden.
    Die Deaktivierung habe ich schon festgestellt, meine Rufnummer ist nicht mehr erreichbar und in den Account bei Simyo komme ich auch nicht mehr.


    Wenn nun die Rückerstattung schnell über die Bühne geht, dann bin ich nach den Erfahrung doch jetzt positiv überrascht. Habe an sich schon alles abgeschrieben und als Strategie käme mir nur noch in den Sinn, den Service mit täglichen Statusanfragen zu nerven, in der Hoffnung, dass da noch was sich bewegt.


    In den nächsten Tagen werde ich dann noch mals darüber berichten.


    Ich kann nur den anderen, die Probleme haben, raten, sich an die Facebook-Mail-Adresse zu wenden. Scheinbar ist hier der Service besser erreichbar als mit der alten.


    Gruß,


    Matthias

  • AW: Problem: Paket 100 gebucht, aber noch nicht aktiv


    Hallo,


    habe nun von simyo die Rückerstattung des Bestellpreises bekommen.


    Somit ist der Widerruf komplett von simyo durchgeführt worden.


    Erstattung der Portierungskosten ist zwar nicht erfolgt, aber dies habe ich auch so erwartet.


    Von daher hat das Kapitel ein gütliches Ende genommen.


    Gruß,


    Matthias

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!