Hallo,
ich habe folgendes Problem.
In der Nacht um Fr. 22.6.2012 lief meine Portierung zu Simyo.
Diese ging reibungslos über die Bühne, bin also mit meiner alten Rufnummer über Simyo erreichbar.:)
Allerdings habe ich bei der Bestellung auch das Paket 100 gebucht.
In "Mein Simyo" steht dieses Paket 100 zwar als gebucht, allerdings noch nicht als aktiv, sondern noch in der Einrichtung.:(
Dies hat zur Folge, dass Gespräche & mobiles Surfen das Guthaben belasten.:down:
Dann kommen natürlich noch die Nichterreichbarkeit des Simyo-Services egal ob per Telefon oder E-Mail-Anfragen, noch über die Simyo-Paten gibt es irgendeine Antwort.:gruebel:
Gestern habe ich es geschafft einen Service-Mitarbeiter zu erreichen, der meinte, da scheint was schiefgegangen zu sein und das Paket sollte nochmals aktiviert werden und wollte sich im laufe des Tages melden, was natürlich nicht geschah.
Nun wollte ich hier fragen, ob es ähnliche Probleme gab und wie die Lösung dabei war.
Weiterhin bin ich solangsam drauf und dran, bei Simyo zu kündigen oder zu widerrufen, nur weiß ich nicht, was bei einem Widerruf mit meiner alten Rufnummer passiert. Ist diese beim alten Anbieter oder bei Simyo oder gar ganz verloren?:eek:
Und wohin ich gehen sollte. T-Mobile (alter Anbieter) scheidet aus, da schlechter Empfang. Der Empfang bei simyo (E-Plus) ist bei mir jedenfalls wesentlich besser.
Vodafone zu teuer für das gebotene wie bei T-Mobile auch.
Ich wollte eigentlich max 15 Euro ausgeben pro Monat (100 Minuten & SMS, plus Internet-Flat reichen mir eigentlich.
Eventuell o2 mit dem neuen Tarif "o2 Blue Select", sind aber auch schon knapp 20 €.
Gibt es noch weitere Alternativen?
Gruß,
Matthias