Beiträge von Titanic

    Hallo Zusammen,


    Gestern wollte ich mich in Penny Mobil einloggen und ich sehe eine neue Webseite. :confused:


    Macht Congstar nicht mehr die Verwaltungsarbeit für Penny Mobil und Ja! Mobil? :gruebel:


    Einloggen mit den alten Benutzername und Passwort war kein Problem, aber da steht nichts unter Meine Rechnungen.


    Ist das immer noch in Bearbeitung?

    AW: Penny Mobil guthaben aufladen


    Hallo Zusammen,


    An dem Montag habe ich eine Nachricht bekommen dass ich innerhalb den nächsten 3 Tage Geld auflade sollte,
    sonst muss ich für diese Tagen bezahlen (obwohl ich am Montag das Geld schon überwiesen habe) :eek:


    Am nächsten Tag sehe ich minus Betrag auf der Webseite und man bekommt langsam Schiss. :eek


    Lange Rede, kurze Sinn, ich werde in der Zukunft per Bon an der Kasse vom Penny bezahlen.


    Man schläft besser.
    :dafuer

    AW: Penny Mobil guthaben aufladen


    Hallo Allerseits,


    Am Montag habe von meiner Bank Penny Mobil Guthaben aufladen. Gestern habe ich auf der Penny Mobil Webseite gesehen dass mein Prepaid Guthaben noch nicht da war. :eek


    Die Penny Mobil Hotline habe ich angerufen und die Dame hat mir gesagt, ich sollte meine Bank anrufen und es wäre besser mein Guthaben an der Kasse vom Penny Markt aufzuladen. :motz:


    Natürlich hat meine Bank gesagt das Geld ist nicht zurückgebucht worden und die Überweisung ist schwer zu nachvollziehen. :motz::motz:


    Nach viel Stress ist das Geld endlich da.


    Ist es auf jeden Fall besser in der Zukunft mein Guthaben nur an der Kasse vom Penny Markt aufzuladen ? :ratlos

    Guten Tag,


    Geld von Handy zu Handy überweisen (d.H. mpass) erfordert App
    von iOS/Android für Kunden 02, Dt. Telekom und Vodafone.


    Gilt mpass auch bei Pennymobil/ja!mobil?



    :confused:

    AW: Penny Mobil Tarif Wechsel online?


    Hi Bernbayer,


    Ja, das meine ich. Ob die gebuchte bisherige Datenflat bei Abbestellung sofort oder erst zum Ende der Laufzeit deaktiviert wird, kann ich leider nicht sagen. Das du dann evtl. Gar kein Internet nutzen kannst, die Sorge brauchst du nicht haben. Wenn kein Datenpaket gebucht und aktiv ist, dann gilt die Standard-Abrechnung für Datennutzung . Dies wäre
    z.B. beim Data-Tarif die Tagesflat. Notfalls mußt du dich mal bei Hotline erkundigen, wann Deaktivierung abbestellter Datenpakete erfolgt.


    Alles klar. :up:


    Danke für die Tipps.


    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AW: Penny Mobil Tarif Wechsel online?


    Hi Bernbayer,


    Du mußt erst das aktive Datenpaket abbestellen, bevor du ein anderes buchen kannst.


    Meinst Du erst online Schaltfläche Penny Mobil Surf Flat 500 deaktivieren anklicken,
    und dann Schaltfläche Penny Mobil Data 2012 Monats-Daten-Flat aktivieren anklicken? :confused:

    Ich hatte Angst wenn ich Schaltfläche Penny Mobil Surf Flat 500 deaktivieren anklicken habe ich überhaupt kein Internet mehr (oder wenigstens bis Ende des Monats) :eek:

    AW: Penny Mobil Tarif Wechsel online?


    Hallo Allerseits,



    ich habe momentan Surf Flat 500 und ich möchte Online auf Tarif Penny Mobil Data 2012 (Monats-Daten-Flat) wechseln.


    Es steht bei mir Ihre [B]Penny Mobil Data 2012 Surf Flat 500 ist aktiviert.


    [/B]Die Schaltfläche Penny Mobil Data 2012 Monats-Daten-Flat kann ich nicht aktivieren. :gruebel:


    Mach ich etwas verkehrt? :confused:[FONT=&amp]
    [/FONT]

    Hallo Zusammen,


    Kann man auch bei jeder Bank Penny Mobil guthaben aufladen in dem man nur Telekom auswählt? :gruebel:


    Ist das am Geldautomat, und/oder über Online Banking möglich? :confused:


    Wie lange dauert es bis es wirksam ist?


    auch 24 Stunden? :ratlos

    AW: Penny Mobil Tarif Wechsel online?


    Es gibt bei Penny-Mobil 3 verschiedene Tarife, diese kannst du nur über die Hotline wechseln. Zu jedem Tarif sind auch verschiedene Tarrifoptionen zubuchbar, diese können auch online gebucht werden. Also, Tarife wechseln nur über die Hotline, Tarifoptionen zubuchen kann online erfolgen. Die "Surfflat 500" ist eine Tarifoption und kein Tarif und kann deshalb online gebucht werden.


    Heute Morgen mit den Zettel von dem Penny Markt per Handy mein Guthabe mit 15 Euro aufgeladen und aktiviert.


    Nachher habe ich Online die Schaltfläche Penny Mobil Data 2012 Surf Flat 500 aktivieren geklickt.


    Es steht immer noch Online 1,02 Euro Guthaben. Dauert es vielleicht 24 Stunden bis das Online richtig angezeigt wird?

    Guten Tag,


    Das innere Teil meiner Sim Karte will sich von dem aussehenden Teil lösen. Die Karte ist immer noch funktionsfähig aber bei einstecken und rausziehen ist das das aufwendig. :o


    Kann ich meine Sim Karte (hoffentlich kostenlos) bei Netzclub austauschen? :gruebel: