Bitte seid vorsichtig mit euren Daten - gerade bei anonymen Personen in einem Forum.....
Beiträge von md-noob
-
-
Bitte seid vorsichtig mit euren Daten - gerade bei anonymen Personen in einem Forum.....
-
Is alles md - das war schon so, als ich da weg bin. Wie das intern abläuft ist ja so gesehen auch uninteressant für die Kunden.
-
Talkline gibts tatsächlich als eigenständige Marke innerhalb von md. Aber nach der Integration wollte man wohl als md auftreten, deshalb wirds nach außen nicht mehr Talkline heißen.
-
Wenn du mit deiner Email ne Mail an kundenservice@md.de schreibst kommt ne Fehlermeldung? Andere Alternative wär noch Whatsapp:
WhatsApp: 0171 51 12 288
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.
Und ja ich kann bestätigen, dass die Website momentan wohl ne massive Störung hat -
Email schreiben wäre sonst auch noch eine Möglichkeit
-
its magic
-
Manche Menschen denken halt im kleineren Rahmen.....
-
Genau.... Speicherplatz wächst in den Wolken! Und die Mobilfunkprovider lagern ihre sensiblen Kundendaten sicher aus....
-
Kleinvieh macht auch Mist. Deine kleinen Vorgänge sind im Millionenbereich.... abgesehen von der enormen Datenbank dahinter. Aber gut, du managest das bestimmt von zu Hause aus am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen Gerätesubs sind schon lange nicht mehr so, wie das früher war. Heutzutage ist das eher ein Leasing...
-
Wie gesagt - es GAB mal was. Jedesmal, wenn einer der Heinis mit sonem komischen Ding kam musste das intern weitergegeben werden. War aber sehr selten und kann sein, dass es zB auch über freenet lief, statt md. Is halt schon lange her und nicht mehr aktuell.
-
Umsatz ist übrigens nicht Gewinn - selbst wenn du massenhaft Umsatz hast, kannst du ohne Ende Verluste einfahren. Bedenke einfach nur mal den Verwaltungsaufwand und die dahinterstehende Rechenleistung die für die vielen toten Karten anfällt....
-
Dir ist schon klar, dass md das gleiche Netz nutzt, wie die Telekom, wenn du einen telekom-Vertrag bei md abschließt?
-
Bei Prepaid sind die Preise eigentlich überall gleich. Demzufolge ist es praktisch egal welchen Provider man nimmt. Das ist wenigstens heute so. Ich würde keinen tieferen Sinn in etwas suchen, wos eigentlich keinen gibt
-
Was hat euch dazu bewogen, mit Mobilcom-Debitel einen Prepaidvertrag einzugehen?
Genau - wie kann man nur so kurzsichtig und unverantwortlich sein? Schämt euch :D:D:D:D:D -
Ich meine nich.... die hatten mal son zwischen Dingens (ich meine o2 loop??) das war Postpaid im Prepaid Kleid..... oder so ähnlich
-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Die armen, gebeutelten Prepaid-Kunden. Wenn die wüssten ,dass die kaum Gewinn reinfahren für die Provider, dann würden sie wohl mehr aufladen
-
Hab doch einfach Spaß mit deinem Prepaid. Diskutier dochn bissle an der Vodafone Hotline Die freuen sich bestimmt auch auf ein Gespräch mit dir
-
Forderungen....bei Prepaid..... ich belasse es dabei
-
Was nichts daran ändert, dass Vodafone weiterhin nicht dein Ansprechpartner ist