Beiträge von Dr.Doom

    AW: Sagem my220x Simlock entfernen


    ganz langsam: was genau willst du machen?


    PIN und PUK gehören zur SIM-Karte


    Entsperrcode gehört zum SIM-Lock auf dem Handy


    Das Handy für eine andere Karte frei machen also Unlocked, der bei E-Plus hat mir den Tipp mit dem Bug gegeben, dort kann man mit dme Code auch irgendwas frei schalten mit 10 Versuche, klappt aber auch nicht.

    AW: Sagem my220x Simlock entfernen


    Hallo, das Thema ist Alt, aber ich habe das Problem mit den Codes zu diesem Thema. Habe vorher eine E-Plus Karte gehabt und nun eine Blau.de Karte drin.


    Imei Nummer des Handys: 355728011360952


    Den Ensperrcode hab ich mir von E-Plus telefonisch abgeholt und das auch 2mal, also das ist definitiv der Entsperrcode zu dem Handy (4211600117).
    Jetzt hat mir E-Plus noch gesagt das es mit dem Sagem Probleme gibt. Ich sollte es mal mit dem Puk versuchen und zwar folgender Versuch: **05*puk1*neuerpin*neuerpin#

    Auch das geht nicht, hatte 10 versuche und jetzt nur noch 8.


    Ich weis nicht weiter, wenn keiner einen Rad weis, werd ich die gekaufte Karte schrotten müssen. :)