Beiträge von Hummelkind

    Hallo allerseits,


    ich brauch ein neues Handy. Frage mich gerade nur, welches. Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen!
    Wichtig ist: ich will keins mit Touchscreen - also keine iPhones, Smartphones oder dergleichen :)
    Habe zurzeit ein altes Klapphandy - wollte erst ein neues, habe jedoch kein richtig gutes gefunden. Jetzt hat mich jemand auf die "Blackberrys" aufmerksam gemacht, und ich hab das Gefühl, das wäre was für mich. In den Foren liest man aber über die Blackberrys immer, das sie nur für Leute geeignet seien, die viele E-mails schreiben müssten (nicht mein Fall). Ich wollte euch fragen, was habt ihr für Positive und Negative Erfahrungen mit Blackberrys? :gruebel:
    Praktisch wäre:
    - Möglichkeiten Klingeltönen runterzuladen (also eine MP3-Player-Funktion?)
    - Erinnerungen stellen (nicht nur einen einzigen Wecker wie bei meinem aktuellen Handy)
    - 2 sim-Karten. (Ich bin oft in 2 verschiedenen Ländern, und so wird das Telefonieren und SMS-schreiben billiger)


    Sorry für den langen Text :D Ich hoffe ich finde hier Hilfe! :rolleyes:

    AW: Suche Klapphandy


    Hey textilfreshgmbh,


    danke, dann sind meine Fragen erstmal geklärt :) Ich werde mir die Handys anschauen - vielen Dank nochmal für deine Hilfe!


    Gruß Hummelkind

    AW: Suche Klapphandy


    Hey textilfreshgmbh,


    ja, kein schnelles Internet, wirklich nur diese beiden Punkte und möglichst stabil, möglichst günstig - etwas einfaches halt :)


    Ich möchte mich auf jeden Fall schonmal ganz herzlich bedanken für die Informationen! Das wird mir sicher weiterhelfen! :)


    Ach ja, und noch etwas : die anderen Handys, die du aufgelistet hast, die haben keine Möglichkeit auf Musik runterladen? :)


    Gruß Hummelkind

    Hallo,
    ich suche ein neues Klapphandy - mir ist die Marke eigentlich recht egal, und daher ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne, habe ich mich hier angemeldet um euren Rat zu bekommen!
    Also, mein jetziges Handy ist ebenfalls ein Klapphandy von der Marke "Sagem" (genaueres weiß ich nicht^^) es hat nun schon über sieben Jahre gehalten (Ja ... ein sehr altes Handy!) und ich bin sehr zufrieden damit gewesen ... tja, jetzt nach sieben Jahren gibt es schon hin und wieder seinen Geist auf :)
    Mein neues Handy sollte nichts besonderes sein, ich wollte nur, das es folgende Punkte erfüllt:
    - Klapphandy
    - man kann Musik (für Klingeltöne) aus dem Internet/vom PC auf das Handy herunterladen
    Ich brauche keine Kamera oder extra Speziales und Supermodernes Zeug - hauptsache sind diese Punkte, und vielleicht auch dass es etwas stabiler ist :D Aussehen auch egal, okay, es wäre schön wenns nicht zu hässlich wäre, aber zuerst gucken das es funktioniert ... :D


    Okay, langer Text .... hat jemand einen Ratschlag? :D


    Gruß Hummelkind