Suche Klapphandy

  • Hallo,
    ich suche ein neues Klapphandy - mir ist die Marke eigentlich recht egal, und daher ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne, habe ich mich hier angemeldet um euren Rat zu bekommen!
    Also, mein jetziges Handy ist ebenfalls ein Klapphandy von der Marke "Sagem" (genaueres weiß ich nicht^^) es hat nun schon über sieben Jahre gehalten (Ja ... ein sehr altes Handy!) und ich bin sehr zufrieden damit gewesen ... tja, jetzt nach sieben Jahren gibt es schon hin und wieder seinen Geist auf :)
    Mein neues Handy sollte nichts besonderes sein, ich wollte nur, das es folgende Punkte erfüllt:
    - Klapphandy
    - man kann Musik (für Klingeltöne) aus dem Internet/vom PC auf das Handy herunterladen
    Ich brauche keine Kamera oder extra Speziales und Supermodernes Zeug - hauptsache sind diese Punkte, und vielleicht auch dass es etwas stabiler ist :D Aussehen auch egal, okay, es wäre schön wenns nicht zu hässlich wäre, aber zuerst gucken das es funktioniert ... :D


    Okay, langer Text .... hat jemand einen Ratschlag? :D


    Gruß Hummelkind

  • AW: Suche Klapphandy


    Welche Preislage-ich nehme an unter 100 Euro-denn du brauchst ja nichts besonderes-auch kein schnelles Internet?


    Samsugn hat gleich mehrere Klapphandys im Handel die weit unter 100 Euro liegen:


    C 3520
    E 1190
    E 3590
    E 1270


    um nur einige zu nennen.
    Am besten mal anschauen.


    Das Samsung 3520 hat einen Kartenslot für eien externe Speicherkarte. Dort kannst du Musik usw. abspeichern und auch für Klingeltöne verwenden. Preislage ab 50 Euro.

  • AW: Suche Klapphandy


    Hey textilfreshgmbh,


    ja, kein schnelles Internet, wirklich nur diese beiden Punkte und möglichst stabil, möglichst günstig - etwas einfaches halt :)


    Ich möchte mich auf jeden Fall schonmal ganz herzlich bedanken für die Informationen! Das wird mir sicher weiterhelfen! :)


    Ach ja, und noch etwas : die anderen Handys, die du aufgelistet hast, die haben keine Möglichkeit auf Musik runterladen? :)


    Gruß Hummelkind

  • AW: Suche Klapphandy


    Musik kannst du natürlich auf die Handys laden z.B. über deinen PC einfach rüberkopieren. Über das Internet auch-die Verbindung bei diesem Billig-Modellen ist aber sehr langsam (EDGE) und WLAN bieten die meisten in dieser Preisklasse nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!