...So richtig helfen wird den allermeisten Telefonkunden dieses Urteil sowieso nicht...Sie werden dann wohl nur entsprechend günstiger werden.
Na ja,.... Ist doch was...!
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
...So richtig helfen wird den allermeisten Telefonkunden dieses Urteil sowieso nicht...Sie werden dann wohl nur entsprechend günstiger werden.
Na ja,.... Ist doch was...!
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Ein herzliches grüß Gott auch von mir [emoji3]
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
....genau wie bei iOS diese apple-Email-Adresse.
Ist nicht korrekt, ich nutze als Apple-ID KEINE Apple-Mail, geht mit jeder anderen auch...!!!!
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Da auch hier im Forum der Troll sein Unwesen treibt...!
Troll (Netzkultur) – Wikipedia
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Er oder Sie hat ein Backup von WhatsApp eingespielt und so gehofft die Nachricht(en) vom angegebenen Datum wieder zu bekommen, was anscheinend nicht der Fall ist....!
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170227/c84fa016a9e7b232ffb2db88e1b8f356.jpg]
(Quelle: Hersteller)
So, da ist das Ding
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Das weiß nur der "liebe Kollege" und kann dir hier keiner beantworten... Warum rufst ihn nicht an..?
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Die negativen Erlebnisse wie sie @prepaid... beschreibt/erlebt hat habe ich noch nicht gemacht, weder im Festnetz noch im Mobilfunk Bereich...
Allerdings bin ich nur noch Festnetz Kunde weil o2-Mobile bei mir in der Gegend mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen ist.
Wie gesagt, ich hab den Wechsel letztes Jahr vollzogen und alles lief glatt..., hoffentlich bleibt's auch so [emoji4]
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Nochmal, o2 übernimmt die Kündigung, es wird auf der Homepage extra auch darauf hingewiesen das NICHT eigenmächtig gekündigt werden soll...!
Sag mal, hast du dich außer der Kosten überhaupt mal näher mit den Modalitäten befasst...?
Es wird dir haargenau erklärt wie die Vorgehensweise ist...!!!
Also, alles was nötig ist leitet o2 für dich ein (ist bei allen Providern so zu denen gewechselt wird o2, Vodafone, Telekom, 1&1, usw.), damit wird ja erst gewährleistet das auch alles nötige erledigt wird und nicht zum Schluss irgendwo eine Versäumnis vorliegt.
Und ja, der gekündigte Anbieter, in dem Fall die Telekom, bestätigt den Wechsel / die Kündigung auch..!!!
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Ich habe den Wechsel im März 2016 über die o2 Homepage angestoßen, aktiv wurde er erst ab September 2016 also unmittelbar einen Tag nach Ablauf des Telekom Vertrag.
Doppelte kosten sind dadurch nicht entstanden.... Ich glaube mich noch erinnern zu können dass das aber unter Hilfe und Fragen auch so beschrieben und erklärt wird..!
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Erst mal ganz wichtig, den Telekom Anschluss nicht kündigen, dass macht o2... genau so übernimmt die Rufnummernportierung o2 für euch....
Wird alles im Laufe des Bestellprozess abgerufen..!
Ich hab das auch erst vor einiger Zeit durchgeführt und es verlief einwandfrei...[emoji1360]
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Im Handy iOS :
Einstellungen > mitteilungen > instagram
Da kannst deaktivieren und wieder aktivieren wie du es wünscht
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Galaxy A3 (2017)... Nur als Vorschlag
Samsung Galaxy A3 (2017) in Black - Smartphone | Samsung
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
@bernbayer @prepaid, genau so ist es... Und darum hat mich auch der Ansatz zum Shitstorm so aufgeregt....!
Obwohl der Pseudoaccount bzw. Zweitaccount @Ärdbär-Eis nur auf solche Beiträge abzielt, keine Ahnung warum der Kollege bei seinem Fachwissen so etwas nötig hat... Unnötig und noch dazu OT
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Für einen Festnetzanschluss ist 21.95 € verdammt viel Geld.
Das war doch das Thema hier, oder?
Wo steht den das bitte...?
@Webmaster... hat den Faden eröffnet um über die Erhöhung zu informieren, nicht mehr und nicht weniger..!
Sollten diesbezüglich Fragen aufkommen dann siehe Zitat @Webmaster...:
...
Solltet ihr Fragen zur Preiserhöhung oder zum Sonderkündigungsrecht haben, könnte ihr diese hier gern stellen...
Ich les da nichts von "wie ist eure Meinung zur Preispolitik der Telekom...."
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Mein Gott Kollege lass stecken... Wenn's dir zu teuer ist dann kannst ja kündigen und wechseln..!
Hier geht's um Fragen zur Preiserhöhung und Sonderkündigungsrecht und nicht um deine persönliche Abneigung den Provider gegenüber...!!!
Aber ich glaub du weißt das auch @Ärdbär-Eis... hmmm, warum nur kommt mir dieser Nik so "betoniert" vor... [emoji848][emoji6]
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Natürlich wird nur negatives gepostet...!
Aber wenn man sich im Netz umsieht dann ist eindeutig erkennbar das von all dem negativen o2 und dessen Discounter Spitzenreiter sind, also lässt sich daraus auch deuten das es mit Abstand das schlechteste, in allen Belangen, Paket ist...!
Da kann sich @Bleistift... ehemals @Butterkopf... noch so sehr in seiner blauen Fantasiewelt trollen, ändert nix an Tatsachen...!
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Genau so ist es @prepaid... Und dafür gibt's neue Geräte für 20€ und zwei Jahren Garantie... Kamera hin oder her....!
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
Weil deine paar Hanseln nun mal nicht der Mittelpunkt der Welt sind...
[emoji23][emoji1360] super @Kirschpudding...[emoji23][emoji23]
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]
...Im komischten Fall... falls Ihr Lust habt könnt ihr es selber probieren.
Hier ist es ganz billig und in gutem Zustand...
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] sorry, aber das finde ich einfach nur genial...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
________________________
Ois ohne Gewäähr... [emoji854]