Beiträge von sIL3nTwaT3r

    AW: Rufnummernmitnahme / Bildmobil


    Beim Inhaberwechsel muss in der Regel nur der neue Inhaber verifiziert werden. Gefakte Daten als bisherigen Inhaber eintragen und neue Daten des neuen Inhaber



    Foren fördern Grammatik, und Rechtschreibshwäche

    AW: 4 Monate altes iPhone 5s defekt & keiner ist dafür zuständig


    Was läuft denn da so an Hintergrundaktualisierung? Herauszufinden unter Einstellungen/Allgemein/Hintergrundaktualisierung. Gerade die Apps, die auch auf GPS zurückgreifen nagen am Akku. Ich habe die komplette Hintergrundaktualisierung deaktiviert.



    Foren fördern Grammatik, und Rechtschreibshwäche

    AW: Rufnummernmitnahme / Bildmobil


    Doch doch, das geht. Versuche es mal bitte über einen Inhaberwechsel und gebe dort aber die richtigen Daten an. Ist der Inhaber umgeschrieben, kannst du die Rufnummer portieren. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob Bildmobil einen Inhaberwechsel anbietet. Bei Vodafone direkt ist das möglich



    Foren fördern Grammatik, und Rechtschreibshwäche

    AW: WhatsApp Nachrichten online versenden


    Das geht zumindest mit Bluestacks Player oder mit Andy Android. Einfach mal googeln. Allerdings geht das wie bereits erwähnt nicht mit dem gleichen Account, den Du für Dein Smartphone verwendest. Hier muss ein neuer Account zu einer neuen Handynummer registriert werden, da WhatsApp nicht multiaccountfähig ist



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: Foren vom Aussterben bedroht


    Es geht ja eher mehr darum, wieder mehr Leser hier zu gewinnen. Auch wenn jemand nicht viel von Facebook & Co hält, wird dennoch kein Weg daran vorbeiführen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    AW: Welches Tablet


    Ich habe mir kürzlich das LG Pad 8.3 geholt. Liegt in etwa auch bei 250 EUR. Allerdings nur wlan. Gute 3G Tablets sind etwas teurer. Ich bin sehr zufrieden, vor allem die Displaygröße gefällt mir. Nicht so klein wie ein 7 Zoll und nicht so groß wie ein 10 Zoll.

    AW: Foren vom Aussterben bedroht


    Vielleicht hilft es ja, wenn Foren automatisch in Facebook eingebunden werden, meinetwegen über rss Graffiti. Die Leser sind eher dort zu finden. Könnte allerdings sich zum Spam dort entwickeln. Aber ehrlich? Foren haben keine Zukunft, man könnte das genauso gut einstampfen.


    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

    AW: O2 wollte doch mit E+ fusionieren, ist da schon was bekannt?


    Die Fusion wird immer noch von der EU Kommission geprüft. Das Bundeskartellamt darf die Prüfung nicht vornehmen. Kann also noch dauern. Durch die Fusion muss sich nicht zwangsläufig die Netzqualität verbessern, zumal ja noch nicht klar ist, ob o2 nach der Fusion nun Funkfrequenzen abgeben muss