WhatsApp Nachrichten online versenden

  • Guten Abend,


    weiß jemand von euch zufällig ob es auch möglich ist WhatsApp Nachrichten online über den PC zu versenden bzw. auch über das Internet zu empfangen? Kann man sich irgendwo online einloggen und seine WhatsApp Mitteilungen abrufen und ggf. auch darauf antworten?


    Ich habe mein Handy bei meinen Eltern vergessen und werde es erst wieder in 2 Tagen bekommen. Nun erwarte ich ein paar wichtige Nachrichten die ich jetzt gerne igendwie abrufen würde. Leider habe ich auch sonst keine Telefonnummer von den kontakten und müsste daher dringend auf WhatsApp zurückgreifen.


    Gibt es also so etwas wie einen Online-Login zum versenden?

  • AW: WhatsApp Nachrichten online versenden


    oh mist :( In so einen wichtigen Fall, vor allem ueber diesen langen Zeitraum wuerde ich meine Eltern anrufen und bitten mir vorzulesen was der wichtige Kontakt geschrieben hat.


    Die Telefonnummer deiner Eltern solltest du im Kopf haben!


    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2

  • AW: WhatsApp Nachrichten online versenden


    :D


    Es gibt wohl eine Möglichkeit, das ganze auch über den PC zu machen, allerdings musst du diesen ja auch mit der betreffenden Simkarte registrieren - und die hast du ja nicht ;)


    So gesehen ist die Variante von DieArmeSau echt die bessere :D

  • AW: WhatsApp Nachrichten online versenden



    Es gibt wohl eine Möglichkeit, das ganze auch über den PC zu machen, allerdings musst du diesen ja auch mit der betreffenden Simkarte registrieren - und die hast du ja nicht ;)


    Echt? Wo geht das? Meines Wissens nach hat Whatsapp keine Desktop-Version...

  • AW: WhatsApp Nachrichten online versenden


    Geht schon-aber recht kompliziert-zudem-einmal über den PC genutzt, ist es auf dem Smartphone nicht mehr nutzbar mit dem gemeldeten Account.


    Gehe mal unter die Googlesuche-dort gibt es diverse Anleitungen wie "WhatsApp-PC"

  • AW: WhatsApp Nachrichten online versenden


    Echt? Wo geht das? Meines Wissens nach hat Whatsapp keine Desktop-Version...


    Ist eine App für den PC die ein laufendes Android simulisiert. Man kann dann am PC ganz normal Nachrichten schreiben. Man darf aber nicht zu oft die Aktivierung vom PC zum Handy wechseln, sonst läßt es sich einige Zeit nicht mehr ändern und bleibt dann bei einem Gerät. Man muss sich dann schon entscheiden wo und wie man die Nachrichten versenden will. Ständiges hin und her aktivieren geht nicht.

  • AW: WhatsApp Nachrichten online versenden


    Das geht zumindest mit Bluestacks Player oder mit Andy Android. Einfach mal googeln. Allerdings geht das wie bereits erwähnt nicht mit dem gleichen Account, den Du für Dein Smartphone verwendest. Hier muss ein neuer Account zu einer neuen Handynummer registriert werden, da WhatsApp nicht multiaccountfähig ist



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • AW: WhatsApp Nachrichten online versenden


    Hallo Leute,


    danke für eure Mühen, dass mit dem Anruf hatte ich dann auch versucht. Aber leider war dann der Akku meines Smartphones leer und somit ist das ganze Treffen in die Hose gegangen, da ich die Nummer nirgendwo anders gespeichert hatte.


    Schade das WhatsApp keine parallele Nutzung erlaubt, da wäre so etwas nicht passiert, andere Messenger bieten ja schon so etwas an wie ich gelesen habe z.B. der von simyo HeyHo.


    Kann man nix machen, leider kommt ein Unglück nicht selten allein, meine Eltern hatten kein passendes Aufladegerät :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!