Rufnummernmitnahme / Bildmobil

  • Hallo zusammen,


    bei der Registrierung einer Bildmobil-Prepaid Sim Karte habe ich fiktive Daten angegeben.
    Nun würde ich gerne zu einem anderen Provider wechseln und die Nummer portieren.
    Der Bildmobil teilte mir mit, dass ich nicht der rechtmäßige Karteninhaber bin.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu lösen oder muss ich auf die alte Nummer verzichten.


    Kann jemand helfen? :gruebel:

  • AW: Rufnummernmitnahme / Bildmobil


    Wenn der Inhaber überhaupt existiert, ist es unter erschwerten Bedingungen möglich:
    Inhaberwechsel BILDmobil
    Wenn es absolut fiktive Daten sind, mußt Du auf die alte Nummer verzichten.

  • AW: Rufnummernmitnahme / Bildmobil


    Da wurde wohl am falschen Ende die Identität geschützt ;)


    Soweit ich das sehen kann, bietet Bildmobil tatsächlich die Übernahme nur an, wenn man den Altinhaber entsprechend verifizieren kann. So gesehen wirst du da schlechte Karten haben und auf die Nummer verzichten müssen.

  • AW: Rufnummernmitnahme / Bildmobil


    Doch doch, das geht. Versuche es mal bitte über einen Inhaberwechsel und gebe dort aber die richtigen Daten an. Ist der Inhaber umgeschrieben, kannst du die Rufnummer portieren. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob Bildmobil einen Inhaberwechsel anbietet. Bei Vodafone direkt ist das möglich



    Foren fördern Grammatik, und Rechtschreibshwäche

  • AW: Rufnummernmitnahme / Bildmobil


    Beim Inhaberwechsel muss in der Regel nur der neue Inhaber verifiziert werden. Gefakte Daten als bisherigen Inhaber eintragen und neue Daten des neuen Inhaber



    Foren fördern Grammatik, und Rechtschreibshwäche

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!