Beiträge von scnulli86

    Hallo
    ich möchte einen Vertrag bei Sparhandy machen
    Da gibt es einen Otello Vertrag für 34,99 + das neue Galaxy s 5 für 1€ :)
    Mein jetziger Vertrag läuft im Juni aus wenn ich ein Wunschfreischaltdatum angebe sprich 06.06.2014 wann muss ich die erste Grundgebühr bezahlen erst mit Aktivierung der Karte?
    Desweiteren konnte ich nichts finden wo man den Vertrag kündigen kann (nach Vertragsende). Weiß das jemand?
    Wie ist eigentlich die Netztabdeckung mit Otello hat man guten Empfang? Ist ja eigentlich die Tochterfirma von Vodafone.


    wäre über Antworten dankbar

    Mein neuer Ford hat eine im Radio System "6000 CD" integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung. Nur leider kann ich mein Handy Samsung Galaxy S 3 mini(welches natürlich auch Bluetooth hat) irgendwie nicht mit dem Radio verbinden. Ich finde mit dem Handy das BT vom Radio, aber der PIN laut Handbuch (0000) passt nicht. Zeigt immer an, dass der ungültig wäre. Ich habe es auch mit dem pin 1234 oder mit dem code vom handbuch versucht kein Erfolg.
    Mir wird auf dem Handy immer angezeigt pin oder passwort falsch.
    Das Radio zeigt mir auch keinen Pin an welchen ich eingeben soll.

    Hat jemand einen Rat für mich?