Otello Vertrag, Freischaltdatum erst im Juni wann zahlen

  • Hallo
    ich möchte einen Vertrag bei Sparhandy machen
    Da gibt es einen Otello Vertrag für 34,99 + das neue Galaxy s 5 für 1€ :)
    Mein jetziger Vertrag läuft im Juni aus wenn ich ein Wunschfreischaltdatum angebe sprich 06.06.2014 wann muss ich die erste Grundgebühr bezahlen erst mit Aktivierung der Karte?
    Desweiteren konnte ich nichts finden wo man den Vertrag kündigen kann (nach Vertragsende). Weiß das jemand?
    Wie ist eigentlich die Netztabdeckung mit Otello hat man guten Empfang? Ist ja eigentlich die Tochterfirma von Vodafone.


    wäre über Antworten dankbar

  • AW: Otello Vertrag, Freischaltdatum erst im Juni wann zahlen


    Wenn die Aktivierung erst im Juni stattfindet, sollte auch erst ab da eine Berechnung stattfinden. Zumindest kenne ich das von anderen Anbietern.
    Wenn es otelo-Tarif ist, musst du direkt bei otelo kündigen und zwar bis spätestens drei Monate vor Laufzeitende.


    Wenn du mit Vodafone gut zurecht kommst, solltest du auch mit otelo keine großen Problemen haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!