AW: o2 Betrug!
Na aber natürlich nicht
Dann solltest du vielleicht wirklich mal öfters schändliches Fastfood essen, damit du merkst, dass es durchaus richtige Beschwerdepunkte in so einem Restaurant gibt.
Wenn deine 5 statt der 6 bezahlten Nuggets nämlich noch mit einem pampigen "Was denn, dann isses halt einer weniger. Stellen sie sich mal nicht so an" serviert werden, wirst du auch nicht mehr freundlich lächeln
Da brauchste dir keinen Kopf drum machen, aber Beschwerden an die Filialleitung gehen auch nur dann, wenn da einer vor Ort ist. Wenn nicht, kannste auch weiterhin die Uschi hinter dem tresen anraunzen, die kann ohne Storno-Karte aber trotzdem nichts machen, die der Chef am Strand grade mitbräunt
Ich seh schon, bei dir isses echt verlorene Liebesmüh. Du hast einfach meinen Einwand nicht verstanden ;D
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Du sprichst von Restaurants? Welche Restaurants? Bei der sog. Systemgastronomie handelt es sich im angesprochenen Fall um Pommesbuden. Unzweifelhaft mag es hier richtige Beschwerdepunkte geben. Aber das war nicht das Thema. Es ging um die Ignoranz auf Beschwerden seitens O2 .
…....... Wenn deine 5 statt der 6 bezahlten Nuggets nämlich noch mit einem pampigen "Was denn, dann isses halt einer weniger. Stellen sie sich mal nicht so an" serviert werden, wirst du auch nicht mehr freundlich lächeln ….........
Genau das sagte ich auch bereits. Du wiederholst mich.
….............. Da brauchste dir keinen Kopf drum machen, aber Beschwerden an die Filialleitung gehen auch nur dann, wenn da einer vor Ort ist. Wenn nicht, kannste auch weiterhin die Uschi hinter dem tresen anraunzen, die kann ohne Storno-Karte aber trotzdem nichts machen, die der Chef am Strand grade mitbräunt...................
Ah ja. Dann verstehe ich das mit den Beschwerdeproblemen bei O2. Geiles Arbeitsfeeling. Die komplette Beschwerdeabteilung bruzelt jeden Tag am Strand. Und wo sind die Leute im Winter? Denn auch in der kalten Jahreszeit (brrr bibber....) bekomt man bei O2 weder auf E-Mails noch auf Briefe keine Antwort.
…............ Ich seh schon, bei dir isses echt verlorene Liebesmüh. Du hast einfach meinen Einwand nicht verstanden …............
Nein nein. Offensichtlich versuchst Du, das systematische Ignorieren von Beschwerden seitens O2, als gelegentliche (verzeihbare) Fehler einzelner Mitarbeiter darzustellen, die sich beim Eintüten von Nuggets in der Hektik mal verzählt haben.
In meinem Post schilderte ich das systematische Ignorieren meiner Anfragen hinsichtlich erhobener Forderung. Ich stellte dar, wie mir unwissentlich ein Mobilfunkvertrag seitens Mitarbeitern O2 untergejubelt wurde. Ich schilderte, wie ich wochenlang (wenn nicht gar monatelang) vergeblich versuchte, Aufklärung über die mir unverständliche Forderung zu erlangen. Am Ende dieser (dieses Verhalten ist unglaublich, hat aber offensichtlich System) endlosen Ignoranz (ich beschwerte mich nicht, ich forderte immer wieder höflich und sachlich lediglich Aufklärung, worum es sich bei der Forderung handle), betrat dann ein keulenschwingendes Inkassounternehmen die Bühne. Erst Mitarbeiter dieses Inkassounternehmens hatten ein Herz für mich als Kunden und besorgten die Information, worum es sich bei der O2-Forderung überhaupt handelte.
Es erscheint mir sehr weit hergeholt, diesen Vorgang mit dem von Dir herbeizitierten fehlenden Nugget eines Mitarbeiters einer Pommesbude gleichzustellen. ICH jedenfalls habe O2 nicht mit einer Pommesbude verglichen. Das tue ich Pommesbuden nicht an.
…....... Ich seh schon, bei dir isses echt verlorene Liebesmüh. Du hast einfach meinen Einwand nicht verstanden ;D …...............
Nun frage ich, WER (?!) hat hier wen und was nicht verstanden? Oder will nicht verstehen?
P.S. Kann es sein, dass Du eine O2-Feldpostnummer besitzt und Deine Posts zu Qualitäts- und Trainigszwecken mitgelesen werden? Sicher per Läppi vom Strand aus? Welchen Netzanbieter nutzen denn diese Leute? Oder quälen die sich auch mit EDGE herum, so wie gerade ich wieder. Na ja, wir habens nach 22.00 h. Dann bricht bei O2 mal wieder alles zusammen. Erinnert an die Stromversorgung in Entwicklungsländern.
LG und tschüss