Beiträge von diemauserle

    Ich habe seit Samstag das Tablet
    Odys Cosmo Windows X9 Tablet.
    Es Funktionierte auch erst alles habe es paar Stunden benutzt.
    Doch seit gestern geht es einfach aus ich starte es normal hoch gebe mein Pin ein und schon da geht es dann einfach aus.
    Ich habe ea gestern mehrere male versucht aber es geht immer aus.
    Dann habe ich mir gedacht ich setze es mal wieder zurück.
    Doch als er fertig war und das Tablet hoch fahren wollte kam nur ein Bild.
    Ich kann damit nichts anfangen und weiss nicht was ich machen kann. Ich habe versucht öfter das Tablet jetzt neu zu Starten aber er bleibt immer an dem Start hängen und es geht nicht weiter.
    Was kann ich jetzt machen bin am verzweifeln da das Tablet ja erst paar Tage alt ist.
    Über Hilfe wäre ich echt dankbar.
    Liebe Grüße Melanie

    Hallo ich habe seit einigen Tagen das Doogee und habe einiges schon Runtergeladen doch jetzt sagt mein Handy mir das ich keinen Platz mehr habe was nicht sein kann.
    Ich habe mal nachgesehen und unter Apps steht bei mir bei den Heruntergeladenen Apps: 1,1GB belegt und ich hätte 346 MB frei.
    Bei meinem Speicher steht ich hätte einen Gesamtspeicher von 1,48 GB Verfügbar: 302 MB
    Dann steht hier weiter unten Telefonspeicher: Gesamtspeicher 12,17 GB.


    Wie kann ich mir das jetzt vorstellen das ich für Apps nur noch 346 MB frei habe wenn mein Telefonspeicher 16 GB hat, ich weiß das etwas abgezogen wird somit komme ich dann auf die 12,17 GB.
    Ich ging davon aus ich kaufe mir ein Handy mit 16 GB wo ich reichlich platz habe und jetzt soll ich nur noch 346 MB frei haben...


    Kann mir jemand das genauer erklären?


    Hat jemand das Handy noch und ist es normal das wenn ich einen Anruf bekomme das ich den jenigen nur sehr leise höre obwohl ich es sehr laut eingestellt habe?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen


    Liebe grüße Melanie