Beiträge von ibomal

    AW: Allnet Flat von DeutschlandSIM


    Noch noch einmal Danke :)


    Zitat

    Was meinst du damit genau?


    Es läuft ja derzeit das Roaming über das E+ netz, zumindest testweise. Und früher oder später wird es wohl flächendeckend so kommen und da stelle ich mir die Frage, ob das mit Drillisch auch passiert oder ob man dann nur im O2 Netz unterwegs ist. Aber ich denke mehr als Spekulationen wird es da nicht geben. Wie gesagt, ich würde mich ungerne binden, wenn man nicht weiß wie es weitergeht.

    AW: Lohnt der Wechsel zu Base?


    Auch hier: Danke :)


    Ja, sicherlich. Ich habe nur keine Ahnung, was man machen sollte. So schwer war es echt noch nie. Eventuell werde ich erstmal zu einem Prepaidanbieter wechseln und den Markt beobachten. Ich denke, dass das erstmal die beste Lösung sein wird. Irgendwie ist mir das alles zu unsicher. Gerade bei Base oder generell E+ weiß man ja nicht wie es mit LTE weitergeht.

    AW: Allnet Flat von DeutschlandSIM


    Danke für deine Antwort. Was hat es denn zu sagen, wenn O2 Frequenzen an Drillisch abgibt? Was muss man darunter verstehen? Meine Bedenken dabei sind folgende: Wird man als Drillischkunde auch von der Roamingfunktion profitieren können oder bleibt das nur O2 Kunden vorbehalten? Aber ich denke die Frage wird noch keiner beantworten können. Ist halt schwierig, wenn gerade jetzt der Vertrag ausläuft.


    Congstar ist ja wenigstens noch eine Tochterfirma der Telekom.

    Hallo,


    leider rückt mein Ende von Congstar immer näher und so langsam muss ich mich entscheiden. In der ComputerBild gab es letztens so eine Aktion:


    2GB LTE im O2 Netz


    meine Frage dazu:


    Wie funktioniert das bei denen? Nutzen die das selbe Netz? Ist man Nutzer zweiter Klasse? Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo,
    habe zur Zeit einen Congstarvertrag und will nun das Netz wechseln. Bis auf zwei Kleinigkeiten bin ich zufrieden gewesen. Ich möchte nun aber gerne LTE nutzen und mit dem T Netz habe ich weder bei meinen Eltern, noch bei meinem besten Kumpel empfang.


    Lohnt der Umstieg? Also alle meine Gegenden sind versorgt aber ich weiß halt nicht wie es mit E+ weitergeht? Wird es weiteren Ausbau geben? Was wird aus LTE? Ich schließe ungern Verträge ab, wenn ich sowas nicht weiß oder doch eher zu O2?


    Das Roaming hört sich ja ganz gut an. Irgendwie bin ich hin und hergerissen. Was würdet ihr machen?


    Danke...