Beiträge von stefanseid

    Moin Moin zusammen,
    ich möchte mein iPhone 4s in schwarz verkaufen (war aber mal weiß). Nun habe ich aber zunächst eine Frage: Was würdet ihr dafür noch ausgeben?


    • Modell: Apple iPhone 4s
    • Gehäuse gesplittert
    • Homebutton und Powerbutton funktionieren einwandfrei
    • Mit Ladekabel und Kopfhörer
    • Technisch alles Top


    Nun ist einfach, dass Gehäuse komplett im Eimer und wenn ich mir das iPhone 4S hier anschaue kostet es auch nur noh 255€ also was kann ich dafür noch verlangen?
    :confused::confused::confused:

    AW: iPhone 5S Displayschaden


    Bei 110€ müsster aber so einiges mit dabei sein! ich weiß, dass es im Raum Hannover einen sehr guten Reparaturservice für Apple Produkte gibt. Aber ich weiß leider nicht mehr wie der heißt :/

    AW: Akkulaufzeit der Apple Watch verlängern


    Wie ergibt sich denn der Wert von 18 Stunden? Dauerhafte Nutzung, also dauerhafte Telefonie und so? Da hält auch dein iphone keine 2 Tage durch, wenn du dauerhaft an der Strippe hängst :D



    Die ergibt sich bei normaler Nutzung d.h. mal auf die Uhr schauen, mal eine SMS checken, mal ein Gespräch annehmen und sowas. Aber nicht, wenn man alle fünf minuten für 20 Minuten an der Uhr hängt :)