AW: carrier logo iphone 6 mobilcom debitel
Da das Gerät in diesem Falle von Sparhandy kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es kein MD Branding hat, welches dein "Schönheitsmerkmal" unter anderem ausmacht. Jedoch bin ich mir nicht sicher das diese Geräte kein Branding besitzen, wenn dann aber eher von der Telekom. Im Rahmen der Netzanzeige wird dir nicht mobilcom angezeigt, sondern das direkte Netz. Also vodafone.de, o2.de, telekom.de. (Kontrolle bei meinem Gegenüber auf seinem MD-Gerät mit MD-Vertrag.)