Beiträge von marabu

    AW: Kontakt blockiert und dennoch wie nicht blockiert


    Puh ich wusste das eigentlich immer so, dass nur die blockierte Person nicht mein bzw. dein Profilbild, die Statuszeile usw. sein kann.


    Und genau das mit der Statuszeile und die Uhrzeit, als man das letzte Mal online gewesen ist, kann man ja auch so oder so deaktivieren.

    AW: P8 meine Erfahrungen nach zwei Wochen


    Vielen Dank an Matzerotti für das Teilen seines tollen Testberichtes!


    Ich habe mir das P8 vor knapp drei Wochen zulegt und bin vor allem von der Kamera sowie vom EMUI schwer begeistert. Ich finde, dass man damit total easy die Apps schließen kann... und vor allem... sie starten nicht wieder von selbst!


    Und nein, so eine Kamera gibt es nur bei diesem Modell von Huawei.

    AW: Sparhandy Insolvent?


    Ich habe schon von anderen Leuten gehört, dass sie Verträge bei Sparhandy habe und das Geld ausständig ist.


    Also können das nicht alles Einzelfälle sein... da steckt sicher mehr dahinter... befürchte ich halt.

    Hi,


    ich habe mich heute registriert und komme nun auch zum Posten. :)


    Ich komme aus Wien und freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.


    Natürlich zu meinem P8, aber auch generell über Android. :D