Beiträge von Blackhawkshexe

    AW: Grundlos Tarifoptionen pausieren, aber weiter fleißig abrechnen.


    Hallo zusammen, mit Entsetzen stelle ich heute fest, dass Simyo dies wohl mit den Kunden immer wieder macht.


    Habe gestern nacht um viertel vor 1:41 Uhr und 1:45 Uhr , 2 SMS erhalten " "Die Option All-Net Flat pausiert mangels Guthaben. Sobald Sie genügend Guthaben aufgeladen haben, wird die Option wieder aktiviert "!. Am 10.12. 15 wurde ganz normal abgebucht und im Januar wieder. Eine absolute Frechheit ist das.


    Dies stellt für mich eine hochgradige Vertragsverletzung dar. Geld wird fleißig abgebucht aber dem Kunden stellt man nichts mehr zur Verfügung. Heute erreicht man natürlich bei Simyo niemand, aber morgen werde ich dort anrufen, sollte die Flat morgen nicht wieder normal, meinem Vertrag entsprechend funktionieren, schalte ich auf jeden Fall einen Rechtsanwalt ein. Denn dieses Spiel treibt Simyo, was man hier liest, wohl schon seit Jahren und dies ist alles andere als seriös dem Kunden gegenüber.