Beiträge von Aldi-Opfer

    AW: Unverschämte Abzocke Aldi Talk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es ist leider eine reinste Abzocke, auch wenns einige ungern hören.


    Wenn man mich vorgewarnt hätte, dass ich jeden Monat extra drauf aufpassen muss, dass ich nicht aus dem Flatrate-Tarif rausgeworfen werde - wofür hätte ich den Mist gebraucht? Hätte ich mich für einen normalen Anbieter entschieden.
    Aber weil es am Anfang immer so toll funktioniert mit automatischen Abbuchungen, und man denkt, dass man nicht unbedingt auf jede Rechnung achten muss - da passiert es.
    Sehr fair! Zudem wird man ja per SMS benachrichtigt (na ja, kann man schön gebrauchen, wenn man INTERNET "unlogischerweise" auf m Tablett benutzt und nicht aufm Handy, und diese Scheiß-SMS gar nicht kriegt)


    Toll! Aber solange es vielen gefällt, kann ich es nur weiter empfehlen.


    Für alle Leute, die für ihr Geld gerne Leistung kriegen, und sich nicht so gerne verarscht fühlen: ein klares NIE IM LEBEN!!!