Beiträge von Passauer83

    Hallo:)
    Ich habe das Samsung Galaxy S2. Ich hatte von Care Energy eine kostenfreie Handy Sim Karte in das Handy eingelegt. Wenn ich mir im Internet Videos ansehen möchte so bleibt das Video immer hängen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruss Andreas

    Hallo:)
    Ich habe die ALDI TALK Internet Flatrate XL mit 5000 MB. Ich habe gehört, dass die ALDI TALK Internet Flatrate nicht für Musik hören und Videos ansehen im Internet geeignet ist, weil das Datenvolumen schnell aufgebraucht ist. ALDI TALK hatte mir per E-Mail geschrieben, dass ich die Videos z.B. von Youtube im WLAN-Bereich abspeichern soll und zu einem späteren Zeitpunkt mir ansehen soll. Wie funktioniert das ?
    Ich verwende den ACER ASPIRE Switch 10 E mit Windows 10.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruss Andreas