iPhone 6s ist deaktiviert Was soll ich jetzt machen ?

  • Hallo

    Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display iPhone ist deaktiviert. In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code nicht mehr. Was soll ich jetzt machen ? Wer kann mir bitte helfen ?

    LG Andreas

  • Wahrscheinlich mehrmals falschen Code eingegeben. Bei bis zu 5 Fehlerversuchen wird eien artezeit zum neuen Entspo0erren mti richtigem Code angezeigt, ab 10 Versuchen wird das iPhone dauerhaft gesperrt!


    Bei 15 Minuten Wartezeit wurden wohl 8 falsche Eingaben gemacht.


    Versuche mal folgendes: Powerbutton gedrückt halten bis "Ausschalten" erscheint. Schieberegler betätigen und ausschalten. iPhone mitt PC verbinden und die Hometaste dabei gedrückt halten- solange bis Wiederherstellungsmodus erscheint. Jetzt sollte wnn es geklaptp hat iTunes ein Fenster anzeigen das zur Wiederherstellung auffordert. Wiederherstellen wählen. Klappt der Vorgang ist der Code entfernt.

    Das iPhone kann nun komplett neu eingerichtet werden. Wurde kein Backup zuvor gemacht, sind alle Daten verloren.

    Vorgang auf eigene Gefahr.

  • Soweit ich das herauslese, gehts hier nur um die Bildschirmsperre, die nicht mehr bekannt ist. Wenn natürlich auch Apple ID und Passwort fehlen, dann ist es nahezu unmöglich, da was hinzubekommen... Aber wenns wirklich nur die Bildschirmsperre ist, sollte das auf Textils Weg ja gehen, oder?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu iPhone 6s ist deaktiviert Was soll ich jetzt machen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!