Abzocke bei ALDI TALK geht weiter - Stand 02.02.2020:
Prepaid S abgeschlossen (3GB, 7,99€ monatl.), autom. Aufladung sowie monatl. Maximalbetrag eingerichet. Dachte das ist wasserdicht. Jetzt im Jan. wurden innerhalb von 2 Wochen 13 x abgebucht, was den Maximalbetrag weit übersteigt.
Die Angaben aus dem Nutzerkonto erwähnen einen Datenverbrauch von 209€. Keine Ahnung wo der herkommt bzw. wie der sich zusammen setzt. Okay, hab jetzt ne Beschwerde an Bundesnetzagentur geschickt, Kündigung und Rückforderung an AlDI TALK - mal sehen was kommt.
Mein Fazit: Nepp, Betrug, Abzocke
Lasst bloß von diesem Scheiß-Laden die Finger.
Bei Aldi Talk wird schon alles richtig laufen...
Es wird wieder so sein, daß die falsche aufladeschwelle (meist 5€) eingestellt ist. Das Guthaben weniger als 7,99€ aufwies, und dann die flat ausgelaufen ist, und so für 0,24€/MB gesurft wurde.
Man sollte sich schon vorher mit dem Tarif welchen man bucht auseinander setzen.
Ich sehe hier den Fehler im Nutzer.
Man kann Mal nett bei Aldi-Talk nachfragen, dann bekommt man mit Glück eine Kulanzgutschrift.
Als Tipp für die Zukunft beim Paket S für 7,99€ sollte man die Schwelle auf 10€ setzen. Dann passiert sowas auch nicht mehr.